Trails in der Rhön

@delphi1507 freundlichkeit is net so dein Ding? Und nein die Trails die ich gefunden habe stehen net auf den Karten weil die Rhön im Hinterland liegt
Trails die nicht auf einer Karte stehen wird für hier im öffentlichen Bereich sicherlich keiner mit Koordinaten oder sonst was nenen..
Da hilft nur mit ner Gruppe mitfahren oder selbst suchen.... Und bis jetzt habe ich überall mit OSM und anderen online portalen Interessante Wege gefunden...
An sonsten try an error... Hat noch immer funktioniert... Heute erwartet aber jeder daß er das mundgerecht geliefert bekommt..

@delphi1507 es hätte ja vielleicht sein können das jemand hier was schreibt wenn er was weiß
In Anbetracht der überall schwelenden Probleme mit Forst und co, wohl eher nicht... Und wo es noch keine Probleme gibt, wird es sie geben sobald trails I'm netzt stehen... Von den Verwaltungen hört man ja schon ja Strava kenne wir... Und wissen das auf den Trails Wettrennen gefahren werden...

Hast du auf komoot schon geguckt? Da sind viele wenn auch nur kürzere Teilstücke markiert.
Aus Richtung Kreuzberg Richtung Burgwallbach geht ein ziemlich langer.
Etwas andere Richtung, vom Dreistelz bei Bad Brückenau runter ist auch sehr schön.

Der Kreuzberger Flowtrail dürfte ja sicherlich bekannt sein,
der relativ lange Trail vom Kilianshof nach Schmalwasser auch?
Auch der Trail von etwa Mitte Flowtrail Richtung Osten nach Schönau gefällt mir gut.
Von der Wasserkuppe nach Gersfeld rollt's auch gut.
Alle Trails schön flowig, ab und zu ein paar flache Wurzeln, Forstweganteil keine 10%.
Aber immer dran denken: Wanderer haben Vorfahrt! Habe allerdings außer an der Wasserkuppe noch nie welche auf den von mir beschriebenen Trails gesehen.

Zurück