Trails in Hagen

Registriert
26. April 2022
Reaktionspunkte
20
Hi

ich bin neu nach Hagen gezogen und erkunde ich gerade den Wald.
Kann mir jemand sagen wo ich da nette Trails finde.?

Hinter dem Freilichmuseum habe ich einen recht schönen gefunden, ansonsten war ich recht erfolglos.

Danke
 
Check Mal trailforks, da stehen einige drin für die Ecke

In Hagen leider nicht. In der Umhebenung schon, aber ich würde gerne von zu Hause starten

hagen.jpg
 
Ein User hat mir bei Strava einge Sache gezeigt.

Snip Du weißt ja eh wo sie zu finden sind. Ich hab das mal aus dem öffentlichen Forum entfernt, sowas nimmt gerne ungewollte Ausmaße an

LgMichl


jemand wie man die Strava Trails auf sein garmin 530 bekommt?
Wer denkt sich diese Namen aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber damit auch andere leute aus hagen die trails finden, einfach mal bei strava zwischen selbecke und hestert schauen. da finden sich sehr viele trails. wer will dem kann ich sie gerne schicken, öffentlich zugängliche informationen sind hier wohl nciht gerne gesehen und werden anoynm gelöscht

hab mir die gestern mal angeschaut, lohnt sich. da kann man sich leicht den weg nach richtung norden sparen
 
Öffentlich zugängliche informationen sind hier wohl nciht gerne gesehen und werden anoynm gelöscht
Wieso anonym? Steht doch deiner wieso und warum und von wem?

Gibt genug Stress und mit der Strava Heatmap findet man fast alles
Leider ist genauso fast alles illegal. Daher öffentlich nur offizielle und legale Wege posten (Drahtrolle zB)
 
Wie die Menschen vor Strava, Komoot und Social Media nur die Trials finden konnten. Unbegreiflich!
 
Hi Leute, ich würde morgen oder am 1. Mai gerne mal eine Runde in Hagen drehen, leider kenne ich mich null aus. Ist jemand da zufällig unterwegs und hat Lust mich mitzunehmen?
 
ich bin da regelmäßig unterwegs. Sehr wahrscheinlich an diesem Sonntag wieder. Treffen am Parkplatz des Freilichtmuseums und dann los - ca. 800hm und 20km.

Falls es was werden sollte bei mir, dann kann ich mich hier gerne nochmal melden.
 
Kia Ora. Für Samstag hat sich der Sommer angekündigt und ich will eine Trailtour fahren. Treffpunkt wäre am Freilichtmuseum. Mag sich jemand anschließen?
 
Zurück
Oben Unten