Trails S3 aufwärts

akastylez

TrAiLrOcKeR
Moin zusammen,

ich war nicht nie in Finale, will aber jetzt am Samstag mit nem Kollegen hinfahren. Wir sind auf der Suche nach S3 Trails und aufwärts, gerne auch sehr technische S2 Trails. Gibt es da spezielle Trails die man unbedingt mitnehmen sollte? Empfehlungen?

Ich danke Euch.

Grüße
Seb

Caprazoppa.

Für den Rest empfehle ich dir die Suchfunktion.

Stichwort u.a.: Manie Downhill, Shuttle-Trails etc.

Kam alles schon diverse Male hier in den Threads, warum eigentlich immer einen neuen aufmachen? Rätsel...

grüße

Thx! Erstens hatte ich nix gefunden und zweitens sind mir die Namen der Trails auch nicht bekannt. Aber jetzt habe ich ja ein paar Schlagworte :) das meiste was ich so in Videos gesehen habe waren mehr so flowtrails, eher uninteressant für uns.

Grüße
Seb

Danke :) Karten haben wir auch, nur erkennt man es darauf leider nicht :ka: naja, wir werden schon Spaß haben :i2:

Ride ON!

Grüße
Seb

Gibt vor Ort noch zwei gute Karten, Namen hab ich grad nicht parat. Dort sind diverse Wanderwege eingetragen.

Kenne selber auch wenig längere S3 Strecken.

Moment: Ciappi die Abfahrt vom Rockface ist S3...

Grüße

Sind jetzt hier... Ich glaube es wird nicht langweilig :D

Grüße aus Finale
Seb

Gibt vor Ort noch zwei gute Karten, Namen hab ich grad nicht parat. Dort sind diverse Wanderwege eingetragen.

Kenne selber auch wenig längere S3 Strecken.

Moment: Ciappi die Abfahrt vom Rockface ist S3...

Grüße

Servus, schau doch mal nach bei gps-tour.info (Community: Fruehaufsteher) bin ich. Ich bin ca. alle 2 Jahre in Finale und bin schon jeden Trail den es dort gibt gefahren. Wenn du gps hast kannst dir alles runterladen. Die Trails fangen am Anfang immer bei S0 an und werden im Verlauf immer technischer. Viel Spaß wünscht dir Fruehaufsteher!

Danke Dir. Lappy haben wir mit, werden also mal Deinen Rat befolgen :) irgendwelche besonderen Empfehlungen?

Grüße
Seb

Danke Dir. Lappy haben wir mit, werden also mal Deinen Rat befolgen :) irgendwelche besonderen Empfehlungen?

Grüße
Seb

Servus, ich kanndir alle empfehlen. Finale ist mein Lieblingsrevier. Immer wieder spannend Z.B. San Giacomo: 3 mal auf verschiedenen Wegen hochgetreten und 3 mal auf verschiedenen Singles runtergefahren. Der längste ist der Sentiero H. Du startest an der Nato Base und kommst in Final Borga raus - einfach genial. Viel Spaß Fruehaufsteher.
http://www.gps-tour.info/de/communi...tainbike&search_country=Italien&search_words=

Sind heute den H gefahren....sehr geil! Bloß danach die Trails wie Du sie gefahren bist gehen leider nicht mehr....total zugewuchert, Dornen etc. aber hat trotzdem Spaß gemacht :)

Zurück