Trails Technik um Heimbach und Nideggen

Da sich ein Termin sehr schnell rumgesprochen hatte, möchte ich versuchen, die Verschiebung hier auch so schnell bekannt zu machen. Gruß Jim-Knopf

[FONT="]Liebe Biker,[/FONT]
[FONT="]ich muss Ihnen leider mitteilen, dass unser Planer Herr Dirk Vollmer an einer heftigen Grippe erkrankt ist und mit hohem Fieber leider nicht in der Lage sein wird, morgen den Weg aus dem Harz zu uns anzutreten.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ich möchte Sie alle bitten, diese Nachricht unbedingt auch an diejenigen weiterzuleiten, die Sie informiert haben, da mir diese Kontaktdaten noch nicht vorliegen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Um unser gemeinsames Projekt nicht auf die lange Bank zu schieben, wird Herr Vollmer am Montag anreisen, so dass wir uns am 10. Dezember am gleichen Ort und zur selben Zeit treffen werden, nämlich um 19 Uhr im[/FONT]
[FONT="]Ratssaal der Gemeinde Hürtgenwald in der August-Scholl-Str. 5 in Kleinhau.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ich hoffe, dass wir alle erreichen und bei dem heftigen Schneefall, der für morgen gemeldet ist, keiner den Weg unverrichteter Dinge antreten wird.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Daher bitte ich noch einmal dringend darum, möglichst alle zu informieren.[/FONT][/B][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ich bitte um Ihr Verständnis für die kurzfristige Terminverschiebung und hoffe, dass am Montag viele Biker anwesend sein können, um unser Projekt mit allem zur Verfügung stehenden know how auf einen guten Weg zu bringen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Herzliche Grüße,[/FONT]
[FONT="]Anne Schüssler[/FONT]
[FONT="]Amt für Kreisentwicklung und -straßen[/FONT]
[FONT="]Kreisverwaltung Düren
52348 Düren[/FONT]

Zurück