Trailtour in Heidelberg am Sonntag, 12.11.

Vollständige Seite anschauen…
E

easymtbiker

Guest
hi freaks, am kommenden sonntag lad ich euch zu ner trailtour rund um heidelberg ein. abwechslungsreiche strecke- von asphalt bis schlamm wird alles dabei sein und leider etwas welliges profil, sprich die erste abfahrt beinhaltet auch 2 anstiege. aber der schwerpunkt der tour liegt am befahren von schönen wegen, und davon wirds genug geben!
die tour ist auch mit nem hardtail fahrbar und für die fr- fraktion sind auch n paar nette stellen dabei.
grobe beschreibung: zuerst weisser stein, dann runter über die 10 und 33, dann gegenhang auf serpentinen zum königstuhl hoch, dort ne schöne lange trailabfahrt-erst flach, dann steiler werdend!
wenn dann noch zeit ist, können wir nochmal zum ks hoch oder uns die rutsche runter stürzen!

treffpunkt: 10 hbf, 10:10 für die autofahrer an der shell- tanke im neuenheimer feld, dort sind genug parkplätze vorhanden.

wie immer das kleingedruckte:
- helmpflicht
- das tempo macht der langsamste
- es wird an jeder kreuzung gewartet, wenn nicht, dann immer gerade aus den trail weiter
- jeder ist für sich selbst verantwortlich
- kinder unter 19 müssen eine schriftliche einwilligung der eltern mitbringen

ok, dann bis sonntag!
 
Man bezeichnet seine lieben Kollegen nicht als Rektalöffnungen, lieber Lev! Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Deinen Eltern wexeln!
 
Moin Martin, noch unter Vorbehalt, klärt sich bei mir am Freitag. Muss doch mal die Trails in/um HD kennenlernen. Lev schwächelt ja Er weiß schon wie`s gemeint ist.
 
Ok,wenn der "oberflächenrost" daboi is
Gruß Guru
meinste flugrost? den hab ich explizit ausgeladen, der ist immer so unverschämt.....

aber wegen dir darf er dann halt doch mit.....
welche kapelle sorgt denn eigentlich für die musikalische unterhaltung bei deinem dh-dm video?

@wolfmann: jep! es lohnt sich!
@ zimbo: http://www.youtube.com/watch?v=uPvq3yjRVYE spämspämspämspäm..... schade, dass du nicht kannst, wir brauchen dann nen anderen quoten-tour-bastler....
@cali: schön! gleich ventil abzwicken!
 
meinste flugrost? den hab ich explizit ausgeladen, der ist immer so unverschämt.....

aber wegen dir darf er dann halt doch mit.....
welche kapelle sorgt denn eigentlich für die musikalische unterhaltung bei deinem dh-dm video

Das waren die " H-Blockx" glaube isch mit "Get in the Ring"
Gruß Guru
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen