Trailtour in Heidelberg am Sonntag, 12.11.

E

easymtbiker

Guest
hi freaks, am kommenden sonntag lad ich euch zu ner trailtour rund um heidelberg ein. abwechslungsreiche strecke- von asphalt bis schlamm wird alles dabei sein und leider etwas welliges profil, sprich die erste abfahrt beinhaltet auch 2 anstiege. aber der schwerpunkt der tour liegt am befahren von schönen wegen, und davon wirds genug geben!
die tour ist auch mit nem hardtail fahrbar und für die fr- fraktion sind auch n paar nette stellen dabei.
grobe beschreibung: zuerst weisser stein, dann runter über die 10 und 33, dann gegenhang auf serpentinen zum königstuhl hoch, dort ne schöne lange trailabfahrt-erst flach, dann steiler werdend! ;)
wenn dann noch zeit ist, können wir nochmal zum ks hoch oder uns die rutsche runter stürzen!

treffpunkt: 10 hbf, 10:10 für die autofahrer an der shell- tanke im neuenheimer feld, dort sind genug parkplätze vorhanden.

wie immer das kleingedruckte:
- helmpflicht
- das tempo macht der langsamste
- es wird an jeder kreuzung gewartet, wenn nicht, dann immer gerade aus den trail weiter
- jeder ist für sich selbst verantwortlich
- :D kinder unter 19 müssen eine schriftliche einwilligung der eltern mitbringen:D

ok, dann bis sonntag! :daumen:
 
Moin Martin, noch unter Vorbehalt, klärt sich bei mir am Freitag. Muss doch mal die Trails in/um HD kennenlernen. Lev schwächelt ja :D Er weiß schon wie`s gemeint ist.
 
Ok,wenn der "oberflächenrost" daboi is:rolleyes:
Gruß Guru:D
meinste flugrost? den hab ich explizit ausgeladen, der ist immer so unverschämt.....

aber wegen dir darf er dann halt doch mit.....:D
welche kapelle sorgt denn eigentlich für die musikalische unterhaltung bei deinem dh-dm video?

@wolfmann: jep! es lohnt sich!
@ zimbo: http://www.youtube.com/watch?v=uPvq3yjRVYE spämspämspämspäm..... :lol: schade, dass du nicht kannst, wir brauchen dann nen anderen quoten-tour-bastler.... :D
@cali: schön! gleich ventil abzwicken!:lol:
 
Zurück
Oben Unten