heimspiel: trailtour um heidelberg am sonntag, 9.4.

Ich muß auch noch mal mein Respekt an die Freerider loswerden, die ihre Rösser so tapfer die Berge hochgescheucht haben. Das ist Sportsgeist. Und vor allem die Tour zu Ende fahren und nicht wie ich vorher abbrechen :D
 
Servus,
war echt ne geile tour gestern, obwohl ich gestern abend ziemlich am arsch war. bin schon seit monaten keine so lange tour mehr gefahren. immerhin war ich glaub ich der einzige, der keinen crash hatte.
mords respekt auch an headbanger: dass du levs rutsche das erste mal geklärt hast, nachdem es dich vorher an einer anderen steilen stelle geschmissen hat.
zu levs vorderrad-aktion braucht man ja wohl nix mehr zu sagen:cool: .
das war wohl die tour der stehaufmännchen:D .
 
killuah1 schrieb:
Der Martin hat einen Frontflip gelandet :D
genau auf die knie...:mad: aber leider warst du zu langsam für beweisfoto....
tja, da wollen noch einige leute die tour ostern nochmal fahren... terminfindung? ich hab bisher jeden tag zeit!
 
Zurück
Oben Unten