Trailtouren rund um Calw

Ja würde sagen wir machen einen Punkt aus wo wir uns treffen und Charly und ich könnten ja zusammen ins Tal runterheizen sind ja von der gleichen Talseite, ich kenne da nen super Trail in Hirsau (Schweinbachtal), falls des euch was sagt, also dort gibt es mehrere;) gruß Schörki

Also ich würde am Sonntag nach Lac Blanc, Beerferlden, Albstadt oder zu einer Endurotour in den Vogesen starten.

Wenn jemand von euch mit kommen möchte, einen Platz könnte ich noch anbieten.

Gruss

Hallo zusammen,

fährt von euch noch jemand in dem Gebiet? Bin dort auch öfters unterwegs und würde mich durchaus auch mal anschließen.
@wesone : Wenn ich mich recht erinnere waren wir letztes Jahr schonmal zusammen mit noch 2-3 anderen unterwegs (M...bachtal und so) :)

Gruß

@trail-Fail ich erinnere mich, du warst doch derjenige mit dem Propain.

Wir kommen alle hier aus der Gegend und sind demenstprechend auch häufig hier unterwegs.

Wenn du mal wieder Bock auf eine Trailrunde hast melde dich einfach, ich bin circa 2-3mal in der Woche mit dem Bike im Nagoldtal unterwegs.

Ja ich war der mit dem Propain ;)
Ich fahr meistens am Wochenende, Sa oder So... da lässt sich bestimmt was einrichten. Ich meld mich wenn ich das nächste mal was Konkreteres weiß :)

Sonntag Nachmittag ist noch nicht ganz sicher, müsste bei mir aber auch klappen. Sofern das Wetter einigermaßen mitspielt...

Zurück