TrailTrophy Breitenbrunn 16.& 17.06.18 Platz abzugeben

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,
kann leider nicht mitfahren, habe Startplatz, hat jemand Interesse?
Dann bitte per private Nachricht melden.
Grüße
 
Hallo,
das ist nicht OK.
Auch wenn sich niemand bisher gemeldet hat, und mein Platz wohl verfallen wird, ist es doof sich in ein existierendes Thema einzuklinken.
Da macht man einfach seinen eigenen Faden auf.
Oder klärt das vorher per privater Kommunikation.
Soviel Anstand sollte man haben.......................
 
Fahr dich mal wieder runter. Das hier ist immernoch ein Forum und nicht der Bikemarkt. Für die Übersichtlichkeit macht es in einem Forum wenig Sinn x-mal das gleiche Thema anzuschneiden.
Mein Startplatz verfällt auch wenn ihn keiner will. Passiert eben.
 
Genau, es ist ein Forum, Du hast eine Frage gestellt, und ich habe geantwortet :D
Wenn Du nur Antworten möchtest, die Dir passen, dann bitte vorher eine Auswahl einstellen, dann bekommst Du eventuell nur die Antworten, die Dir gefallen :aetsch:
Aber nur eventuell :daumen:
 
Zurück
Oben Unten