Training in den HaBe´s

BTW: ich wollte den Winter durch fahren. Das Lupinchen :cool: ist schon bestellt! Also: Wer noch kein Licht hat..... schnell besorgen, in einem Monat gehts los :D

Ja hab bestanden :)

Bin gestern nach Schalthebel auseinanderbauen um die Reste des alten Zuges rauszukriegen noch meine private Trainingsrunde in Lüneburg gefahren. Wird aber zu schnell dunkel. Muss mir mal ne Lampe besorgen.

Hallo!
Hab für nächste Woche noch mal 17.15 eingetragen. Das ist aber dann die Abmarschzeit!! Ab 19 Uhr ist es mit meinen alten Augen nicht mehr so gut :D

Die Woche drauf ist eher 17.00 angesagt, dannn bin ich est ma wech und ab 20. Oktober kanns dann wieder etwas später werden. Dann aber mit Lichtpflicht :daumen:

Catsoft schrieb:
Hallo!
Hab für nächste Woche noch mal 17.15 eingetragen. Das ist aber dann die Abmarschzeit!! Ab 19 Uhr ist es mit meinen alten Augen nicht mehr so gut :D

Die Woche drauf ist eher 17.00 angesagt, dannn bin ich est ma wech und ab 20. Oktober kanns dann wieder etwas später werden. Dann aber mit Lichtpflicht :daumen:

Ich werde da sein. Mit frischem Schaltzug ;)

Hallo Robert,

warum verschieben wir das Training nicht einfach auf morgen? Ja, ich weiß, das Wetter soll auch morgen nicht so toll sein, aber einen Versuch wäre es dort wert, oder?

Grüße, Jan

Wie sieht es aus? Fahrt ihr heute bei jedem Wetter?

Zur Zeit ist hier in Harburg Nieselregen angesagt. Ich bin aber fast soweit, dass ich fahren wuerde. Man rostet sonst ja voellig ein...

Marc

bofh_marc schrieb:
Wie sieht es aus? Fahrt ihr heute bei jedem Wetter?

Zur Zeit ist hier in Harburg Nieselregen angesagt. Ich bin aber fast soweit, dass ich fahren wuerde. Man rostet sonst ja voellig ein...

Marc

Heute fahre ich definitiv nicht. Lass uns doch sonst auf morgen verschieben. Da wirds laut wetterbericht entscheidend besser. Würde mir sowieso ganz gut passen weil ich Donnertag Abend nach Wedel muss (:bier: :dope: :cool: Paaaarty) und könnte dann Harburg auf dem weg von Lüneburg mitnehmen.

Michael

ozei schrieb:
Heute fahre ich definitiv nicht. Lass uns doch sonst auf morgen verschieben. Da wirds laut wetterbericht entscheidend besser. Würde mir sowieso ganz gut passen weil ich Donnertag Abend nach Wedel muss (:bier: :dope: :cool: Paaaarty) und könnte dann Harburg auf dem weg von Lüneburg mitnehmen.

Michael

Ich habe für morgen ein tour eingetragen, Aber da ich gestern voll gass rennrad mit rg-uni gefahren sind, wolte ich morgen gerne g1 fahren?

Morten.

Hallo!
Das Wetter ist immer noch schei** :mad: Wollen wir heute wirklich fahren. Morgen ist wohl besser :( Bitte um Antwort, ich löschen sonst um 16 Uhr den Termin!

Gruß
Robert

Hi,

irgendwie ging diese Diskussion an mir vorbei, da ich nicht ständig Zeit habe, das Forum zu lesen. Robert, könntest du nicht lieber eine Email an alle schreiben, wenn du einen Termin löschen willst?

Hat nicht vielleicht doch noch jemand Lust, heute zu fahren? Das Wetter an der Kärntner Hütte sieht inzwischen ganz gut aus, und laut Regenradar wird es wohl mindestens in den nächsten ein, zwei Stunden auch so bleiben.

Grüße, Jan

Schade, dass ihr nicht gefahren seid.

Ich hatte in der Uni nicht die Zeit, zu gucken, ob der Termin noch besteht. Bin daher in großer Hektik verbotenerweise in der S-Bahn geeilt und war dann auch Punkt 17:02 an der Hütte. Keiner da
Bin dann jedenfalls noch ZWEI STUNDEN mangels Ortskenntnis auf den Hauptwegen DURCH DIE SONNE GERADELT - also wirklich schade um den Termin. however, ich wünsche euch morgen viel Spass.

Und nochwas: findet sich nächste Woche eine Runde, der auch das Herbstwetter nichts anhaben kann?

Bis dann Hannes

Biken am 09.10.2004 in den Harburger Bergen.

Was ist geplant: Durch mangelnde Sonne ein etwas zeitversetzter Trainingstag. Das Tempo wird nicht so schnell wie Mittwoch, jedoch durch die Zeitlänge und wenig Pausen konditionell anspruchsvoll. Geplant sind mindestens 50 km. :D

Guckst Du LMB!

Gruß
Andre

Zurück