Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catsoft schrieb:BTW: ich wollte den Winter durch fahren. Das Lupinchenist schon bestellt! Also: Wer noch kein Licht hat..... schnell besorgen, in einem Monat gehts los
![]()
ozei schrieb:Sag jetzt nicht, ne Edison 10![]()
Catsoft schrieb:Hallo!
Hab für nächste Woche noch mal 17.15 eingetragen. Das ist aber dann die Abmarschzeit!! Ab 19 Uhr ist es mit meinen alten Augen nicht mehr so gut![]()
Die Woche drauf ist eher 17.00 angesagt, dannn bin ich est ma wech und ab 20. Oktober kanns dann wieder etwas später werden. Dann aber mit Lichtpflicht![]()
bofh_marc schrieb:Wie sieht es aus? Fahrt ihr heute bei jedem Wetter?
Zur Zeit ist hier in Harburg Nieselregen angesagt. Ich bin aber fast soweit, dass ich fahren wuerde. Man rostet sonst ja voellig ein...
Marc
ozei schrieb:Heute fahre ich definitiv nicht. Lass uns doch sonst auf morgen verschieben. Da wirds laut wetterbericht entscheidend besser. Würde mir sowieso ganz gut passen weil ich Donnertag Abend nach Wedel mussbier:
![]()
Paaaarty) und könnte dann Harburg auf dem weg von Lüneburg mitnehmen.
Michael
Und nochwas: findet sich nächste Woche eine Runde, der auch das Herbstwetter nichts anhaben kann?