Training in Potsdam und südliches berlin

wer hat Lust auf gemeinsames Training in Potsdam und südliches berlin? ich fahre so 4-6 Stunden die Woche und würde gerne mit einer kleiner traingsgruppe ab und zu mal fahren. bin gerstern meinen ersten marathon gefahren und will dranbleiben.

Kein Problem. Schreib einfach einen Treffpunkt ,Uhrzeit und vielleicht auch ein paar Worte, wohin Du fahren willst, hier rein. Ich bin dann gerne dabei wenn es passt. :daumen: Ansonsten einfach mitkommen bei den diversen Touren hier in unserer Ecke...

Bis demnächst
rotkaeppi

cool; wie wärs am sonntag um 10? ich komme aus geltow und setze dann über an der bahnbrücke pirschheide. da könnte man sich treffen. eine schöne tour die ich gerne fahre: von da zum brauhausberg, park babelsberg, wald am schloss glienicke bis zum ende. wenn die körner noch reichen noch bis zum teufelsberg. dasselbe dann zurück.
grüße, roland

hallo chris,

ich schließe mich am sonntag der gruppe an die mit rotkaeppi am sonntag ab wannsee fährt. vielleicht passt das bei dir auch? sonst können wir gerne mal in potsdam ne runde drehen. beim mir geht jobmäßig dienstag und donnerstag früh ab 9 normalerweise oder eben am wochenende.
grüße,

roland

Ich will am Samstag 8.5 vormittag eine Ausfahrt machen , Start Potsdam ab z.B. 10 Uhr. Wer hat Lust mitzukommen? LG Hagen

Guten Morgen,

ich fahre entweder um den Schwielowsee über Ferch oder Richtung Grunewald und dann durch den Wald. Bin aber für Neues immer offen. WOrauf hast Du denn bock?

Gruß Hagen

Moin, richtung grunewald klingt doch gut. im wald hinter der glienicker brücke gibts ein paar schöne singletrails. wahrscheinlich kennst du die schon? und dann bis zum teufelsberg und zurück. was denkst du? wo treffen wir uns am besten? ich komme aus geltow, setze bei der strecke normalerweise an der eisenbahnbrücke in prirschheide über und fahre dann über den brauhausberg und park babelsberg zur glienicker brücke. von wo kommst du denn?
Roland

Ich wohne in der Potsdamer Innenstadt, Brandenburger Straße 59. Du könntest bei mir klingeln (Sinodoru) und dann fahren wir auch gleich weiter Richtung Grunewald (werde fertig angezogen sein, so dass Du nicht warten musst). 9 oder 10 Uhr OK? LG Hagen

tach tach!!
ich steh der radelwelt wider voll zurverfügung.
wer hätte denn mal spontan auf ne feierabendrunde zeit so zwischen 18-19 uhr,
ich dreh meine runde immer in der döberitzer heide oder einmal um den sacrower see.
lg chris

Feierabendrunde klingt gut, hab immer so zu 18 Uhr Schluss und fahr danach öfter noch ein Stück, also sagt mal ruhig spontan Bescheid, ich wäre gelegentlich dabei!

Christian

Hallo in die Runde!

Ich bin neu hier und suche eine "Mitfahrgelegenheit" in bzw. um Potsdam. Kann man sich bei euch mit dranhängen?
Wie lang sind eure Touren so?

Gruß Chris

Hallo Chris,

ich bin hier selbst noch ziemlich neu. Ich fahre am wochenende gerne 3-4Stunden ohnen große pausen. ravensberge, ferch oder auch richtung berlin. Samstag um 9:30 ist die nächste Runde geplant. Vielleicht passt das bei dir?
Roland

Hi Roland,

das klingt sehr gut. Dieses Wochenende wird es bei mir noch nichts (hätte nicht so schnell mit einer Antwort hier gerechnet), aber ab Montag bin ich wieder im Lande und dann würde ich mich nochmal melden bzw. ich sehe ja, wenn ihr euch hier was ausmacht. Freu mich drauf!

Gruß Chris

Zurück