Trainingslager 2017

Res

Ich will nächsten April zum ersten Mal meine Form mit einem Trainingslager aufbauen. Kann auch mit Rennrad sein, muss aber nicht. Da mich meine nicht-bikende Gattin begleitet, bin ich nun auf der Suche nach einer Destination, welche neben Radtouren auch andere Aktivitäten anbietet (z.B. Wander-Touren, Wellness, Yoga, Städtebesichtigungen, etc). Sicher gibt es solche Angebote am Markt, ich kann ja nicht der Erste mit dieser Frage sein.

Malle eignet sich da bestens. Wellness, Strand und Hügel für die Holde,
geführte RR-Touren von Plausch bis Kilometer-Haie für deine Beine :)
Kurze Anreise und super RR-Infrastrukur. Für eine Woche würde ich ein
Miet-Rad nehmen und das eigene zuhause lassen.

Hotel Milano Helvetia in Riccione war auch sehr gut.

Schau mal auf meiner Website

IT Gardasee
Da gibts ja einige Anbieter wie Mountainbike Holidays da gibts je nach Geldbeutel alles....
Entnehme deinem Schrieb das du wohl lieber aufm Mtb sitzt.Da kannst deine Form ja beim Riva Bike Marathon testen.Wetter ist meist au gut Ende April dort unten....!!!

Ich fliege nach La Palma...ein bischen Kilometer machen und ein paar Längere Touren machen und Nachmittags am Strand liegen und ggf. mal schwimmen. Sowohl mit Rennrad o. Enduro Bike ist alles Möglich und das Wetter ist gegenüber dem gesamten Festland so gut wie immer für Kurz/Kurz...erst oben wirds frisch....
Ne woche inkl. allem (HP, Bike, Flug + Mietwagen) so um 1000€...dafür aber mit bestem Wetter.

April auf Malle kann auch mal ne Woche 8-12 Grad und Dauerregen bedeuten...da ist sogar der Feb/März besser.

April auf Malle kann auch mal ne Woche 8-12 Grad und Dauerregen bedeuten...da ist sogar der Feb/März besser.
53.gif

Vielen Dank soweit für das bisherige Feedback.

Ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt: das Alternativ-Programm für meine Gattin sollte organisiert und wenn immer möglich Outdoor sein. Eben, so leichte Wanderungen oder so.

Ihr habt richtig interpretiert, dass ich von Haus auf ein Biker bin. Da es mir im April aber um Formaufbau geht (liege z.Zt. noch im Spital), wäre eine Rennrad-Woche ev. besser.

Zurück