TRAININGSLAGER - URLAUB FINALE LIGURE

Gute Idee :bier:
Am besten fände ich den Beginn der zweiten Woche. Da es dort ja viele Trails gibt, ist sicher auch 2 Tage nicht langweilig. ..
 
Huhu
Wir sind gerade auf dem Weg von Mallorca nach Hause und habe festgestellt in 6 Wochen geht es ja schon wieder nach Finale.

Ich habe überlegt wie wir Frühstück und Abendessen gestalten wollen. Möchte jeder sein eigenes Süppchen kochen oder wollen wir eine Kasse machen und zusammen einkaufen. Meine zusätzliche Idee wäre jeder denkst sich zwei Gerichte aus und die werden dann zusammen hergestellt abends. Natürlich gehen wir bestimmt auch essen aber ihr wisst selber nach dem sport hungrig anfangen zu übergeben was man kochen könnte ist Selbstmord .

Ich würde gerne wieder Yoga (als Dehnübungen) nach den Ausfahrten machen. Ihr könnt gerne mit machen. Ihr benötigt nur eine Sportmatte und natürlich Sportbekleidung ohne Sitzpolster. Zusätzlich würde ich einmal pro Woche eine Stunde Krafttraining machen. Dafür wären pro Person kleine 1kg Hanteln (gefüllte Trinkflaschen müssten auch gehen) sehr gut. Das Programm ist gut anstrengend macht aber wirklich Laune. Marko hab ich davon auch überzeugt. Wer gerne vorher schon mal üben möchte kann ich die DVD gerne mitteilen.

LG Marie
 
Generell nichts dagegen einzuwenden, wenn wir beim essen zusammenlegen und -kochen. Weiß nur nicht, ob beim Frühstück nicht jeder so seine Vorlieben hat? Ich bin halt eher so ein Haferflocken / Hafermlich Typ mit Obst :) Abendessen gemeinsam kochen finde ich prima! Denke, da sollte für jeden was dabei sein. Nudeln mit Bolognese gehen ja bekanntlich immer; für was asiatisches mit Reis, Hähnchen, Gemüse und Kokosmilch kann ich mich auch erwärmen :) Ich kann ja auch schon mal einige Gewürze mitbringen, das vergisst man ja oft, dass das selten in Ferienhäusern da ist.
 
Ich denke auch, dass wir das nach Lust und Laune veranschlagen sollten. Frühstück ist vermutlich unkompliziert. Abendessen gemeinsam ist sicher spannend. Von Seite der Abrechnung her habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Gemeinschaftskasse in der Art sinnvoll ist, dass jeder seine Ausgaben für die Gruppe auflistet und am Ende die Liste aufgeteilt wird. Also wer zu viel bis dahin eingezahlt hat, erhält was zurück, wer anteilig weniger eingezahlt hat, zahlt einmalig noch nach. Lässt sich mit Excel leicht erfassen und bietet bei zeitnaher Erfassung der Ausgaben Echtzeitstand der Budgets.

Ich werde wie bei sowas üblich für 2 oder 3 Tage Frühstück mitnehmen, alles andere findet sich. Gewürze und Kleinkram kaufe ich auch meist im Urlaub, nehme das dann aber am Ende mit und rette mich damit zuhause bis zum nächsten Urlaub. (Habe vor 2 Tagen eine Pfeffermühle endlich leer gemacht, die Ende 2015 glaub ich auf Teneriffa gekauft wurde. :)
 
Ich glaube, ich brauch ne Packliste... 2 Räder, Hanteln, Trainingsmatte, Essen, Trainer... und nen Kleintransporter... :lol: Ach ja: ich bring auch noch meinen Aqua2Go mit :)
 
Wir haben mit Stand heute übrigens noch ein paar Plätze dazu bekommen, ergo ein Appartement mehr! Wie immer gilt: first come, first serve! Deadline ist aber definitiv der 16. März, da müssen wir über Buchung / Nichtbuchung entscheiden. Wer weitere Infos benötigt und / oder gerne dabei wäre, der schreibe hier in die Kommentare oder wende sich bitte direkt an mich oder @h2okopf oder @MTBmarkoT !
 
Hallo Zusammen, Yoga und so mache ich gerne mit. Zusammen abends kochen finde ich auch super. Die Idee, dass jeder mal für alle kocht, kann ich unterstützen, das hat sich schon öfter bewährt.

Es kann übrigens sein, dass ich erst Montag oder Dienstag ankomme.
 
@MTBmarkoT : das habe ich auf jeden Fall vor! Meine Bitte an alle, die teilnehmen: bringt Eure Racingteam Kleidung mit, sofern vorhanden. Wäre toll, wenn wir auch unterwegs da ein paar schöne schießen können. Da ich ja auch gerne fotografiere, sollten wir da ein paar gute Motive bekommen :)
 
Hier mal mein vorläufiger TL Plan Grundriss:

  • Samstag Anreise und kleine Schnupperrunde
  • Sonntag 4x10' Schwellentraining + Tour oder in einer Tour
  • Montag Rennrad Tour
  • Dienstag Shutteln + VO2max Training
  • Mittwoch erholen
  • Donnerstag lange Tour MTB
  • Freitag lange Tour RR
  • Samstag erholen
  • Sonntag 4x10' Schwellentraining + Tour oder in einer Tour
  • Montag Rennrad Tour
  • Dienstag Shutteln + VO2max Training
  • Mittwoch erholen
  • Donnerstag lange Tour MTB
  • Freitag lange Tour RR
  • Samstag letzte kleine Trailrunde Abreise
Wer Intresse am shutteln hat muss mir das bitte umgehend mitteilen. Ich muss Plätze reservieren!!
Es muss niemand ein Training mitfahren/mitmachen ihr dürft euch natürlich immer frei bewegen.
Tourenvorschläge gibt es per GPS.

Ich kenne mich durch unsere Besuche schon recht gut aus aber wenn jemand ( @scooter_werner ) einen Tag eine Tour führen möchte freue ich mich auch darüber
 
Shutteln bei mir und Stephan kannste auch einplanen.

Ansonsten: Keine Ahnung, ob und wieweit deine Trainingsplanungen und -intensitäten kompatibel sind. Das wird sich einfach zeigen müssen, nehme ich an.
 
Hallo zusammen,
bin auch zum ersten Mal dabei und freu mich schon riesig.
Koche gerne leckere Sachen, das sollte kein Problem sein. Vorräte für die ersten Tage klingt gut, vor Ort einkaufen ist immer sehr spannend.
Yoga wollte ich schon immer mal ausprobieren, eine Matte ist vermutlich nicht verkehrt.
Bitte mich auch zum Shuttlen undbedingt einplanen. Mein Trailbike taugt für lange Touren und mein Enduro auch für Downhill, bis auf die Rennrad-Touren bin ich dabei.
Ich fahre vermutlich aus Münster mit Firmenwagen los und hätte evt. auch noch Platz.
Bis bald,
Christian
 
Für die Beiden Shuttle Tage müssen wir insgesamt 90,- Person bezahlen (45/Tag)!

Wer dafür ein Leihrad braucht bitte Bescheid geben und Rahmengröße nennen.

Es ist dann durchaus nicht unüblich das wir dadurch etwas weniger bezahlen werden.

Bis jetzt steht aber erstmal der Preis so fest. Wenn jemand eine bessere Alternative kennt bitte melden.

Wir haben bei EVOLVE reserviert!
 
Zurück
Oben Unten