Trainingsparter Bern gesucht..

ziploader

Marcus
Suche ab Januar ( 5.1.2009 ) einen ortskundigen Trainingspartner in Bern. Wohne ab 4.1.2009 in Ostermundigen..
Sehr gern auch "Beleuchtungsfahrten" :D
Bin bedingt Wetterfest. Extreme Kälte kein/kaum ein Problem. Regen nicht so gern. Da laufe ich lieber.
Natürlich so wenig wie möglich Straße.(Salz)
Kondition mittel...
Traningsrunden 1-2+ Std.
Ab Frühjahr, wenn kein Salz mehr auf der Straße liegt auch Rennrad.

Hallo Marcus,

ich suche auch einen Trainingspartner im Raum Bern. Wohne zwischen Thun und Bern in Rümligen. Richtig Ortskundig bin ich nicht, wohne auch erst seit 2006 in der Schweiz. Ein paar Strecken kenne ich aber schon.
Willst Du eher Biken oder Velo fahren?

Zur Zeit spiele ich aktiv Volleyball, bin 40 Jahre alt und möchte im Sommer ein oder zwei Marathon (Obersdorf und eventuell CH) fahren.
Wenn Du Lust hast, melde Dich mal, dann machen wir was aus.

Gruss Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Wäre sonst mal dabei bei einer gemeinsamen Fahrt, fahre jeweils so Feierabendstrecke von Köniz her via Gürbetal Richtung Thun und dann Aaretal retour, je nach je auch Wattenwiler und/oder Belpberg etc. Am Wochenende sonst sicher auch mal grössere Touren.

Könnt euch ja mal melden bei Interesse.

lg
Hardy81

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Wohne inzwischen in Bern Ostermundigen. Binn eigentlich immer bereit abends oder am WE ne runde zu drehen. Ob MTB oder Rennvelo ist mir gleich. Schreibt mir einfach ne PM.

Sali Zäme!

Me too - sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Wohne im Gürbetal nähe Thun.

Rennrad oder MTB ist egal - schreibt einfach mal ne PM.

LG

Julien

Zurück