Trainingspartner gesucht? Chiemgau!

Hallo Berne,
bin aus Bergen und fahre auch im Winter. ( 33 Jahre, Bike: Liteville)
Tel. 0179-5038645
 
Hi Berne,

komme aus Frasdorf, hätte, wenn kein Schnee liegt auch lust zum radeln.
Aber bei der Witterung wären Skitouren günstiger. Kannst du mir bitte eine Mail schreiben ([email protected]) ob du auch Skitouren gehst oder noch lust zum Biken hast.

Viele Grüße

Markus :)
 
Hi!
Wohne seit Januar hier in Aschau und auch auf der Suche nach Bikern die Lust auf Touren mit hohem Singletrailanteil haben :)....
Suche auch noch ein Fitnesscenter mit guten Ergometern und netten Trainingspartnern...
Lg, Nicole
 
Hi!
Wohne seit Januar hier in Aschau und auch auf der Suche nach Bikern die Lust auf Touren mit hohem Singletrailanteil haben :)....
Suche auch noch ein Fitnesscenter mit guten Ergometern und netten Trainingspartnern...
Lg, Nicole

Hallo, habe immer Lust auf Touren wie schauts bei dir aus mit der Schneelage Spitzstein/ Hochries?
Bei mir also sprich Marquartstein geht alles bis 1100 m. bei deiner Frage zumFitnesscenter ist das Alpina in Kössen eine Alternative, haben Spinning usw.
Gruß Berne
 
Hallo!
Das Wetter ist schön!! Wir wollen heute mal Richtung Haindorfer Berg hoch (da gibt es nen schönen Trail runter). Hast du (Habt ihr) Lust mitzukommen?
Start wäre so um 13:00 Uhr am Bahnhof.
Bis dann, Nicole, Georg....
 
Hallo Berne 26,

du schreibst das in Marquartstein bis 1100 m das Radeln geht. Hättest du evtl einen Tipp für eine kleinere Tour zum Saisoneinstieg? Kenn mich in der Ecke nicht besonders gut aus, bin letztes Jahr zur Schnappenkirche rauf aber das war schon etwas viel zum Saisonstart. Wie ist´s mit Jochbergalm? Von Ruhpolding aus geht da noch nix, in der Richtung war ich heut zu Fuß unterwegs aber da liegt noch genug Schnee...

Gruß Laubau
 
Servus Laubau
Im moment ist es auch im Achental nicht besonders, da es letzes Wochenende geschneit hat, und auf Nordseiten bzw. Schattenseiten noch ziemlich eisig ist. Ja aber kein Problem kann dir schon welche schicken willst eher was trail- mäßiges oder so eine gemütliche Tagestour.

--Jochbergalm von Röthelmoos aus ist nicht so steil wie die Schnappenkirche
bis auf das letzte Stück vor der Jochbergalm Wiesenweg ca 200 meter.

Aber um die Jahreszeit kann ich dir nicht sagen ob da Schnee liegt, denn normalerweise ist das Eschelmoos- Röthelmoosplateu ein Schneeloch.

Gruß Berne
 
Hallo Berne 26,

gemütliche Tagestouren würden mich intereesieren aber so Trials haben natürlich auch was, wäre mal zum testen. Ich bin eher der Forststraßen-Fahrer. Röthelmoos/Eschelmoos da kenn ich mich gut aus, bin jedes Jahr zig mal oben, da hat man ja freie Auswahl, runter zum Weitsee, nach Bergen, Jochberg ...

Die Straße von Urschlau nach Eschelmoos sollte bald schneefrei sein, bis auf ein paar Schattige Stellen halt, aber sie ist bestimmt nicht so bald trocken, eher ne Schlammschlacht.

Freu mich schon auf ein paar neue Touren,

Gruß Laubau
 
Hallo zusammen,

Ich komme aus Bergen und würde mich gerne mal bei einer Tour mit anschließen. Vielleicht spielt ja auch bald das Wetter mit. Währe schön wenn da mal was zusammen geht.

Tschau.
Bosser
 
na, der Chiemgau ist ja hier doch vertreten. Bin auch immer für neue Touren, Trails und nette Leute dankbar.
Bin aus Unterwössen (leider nur am WE) und hauptsächlich im Achental und Richtung Reit im Winkel/Ruhpolding unterwegs. Da ich heuer mit dem Rad wieder mobiler bin, würden mich auch Sachen die nicht in der unmittelbaren Nähe sind reizen. Hab eher schwere Räder, fahre aber gerne alles, solange Bestzeiten eher zweitrangig und die Wege teer- und asphalfrei sind!

happy trails

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten