Trainingspartner/in gesucht

Moin
Komme aus Hillscheid ( kleines Kaff bei Koblenz ) und suche eine(n) Trainigspartner/in.... Ich fahre seit einigen Jahren MTB , jedoch nie im Verein. Ich habe ein MTB sowie ein RR. Jedoch wäre mir RR lieber, wobei MTB auch klasse wäre.

Erreichbar wäre für mich Raum Koblenz und Unterwesterwald. Sagt mir einfach woher ihr kommt, dann schau ich mal wo das so liegt.
Wenn sich jemand finden würde, der mit mir einpaar Touren fahren will, der meldet sich einfach mal.(Fals ihr Profis seit nur unter 1. Bedingung : Ihr müsst auf dem kleinsten Kettenblatt fahren :D

Hi Viper,

komme aus Kleinmaischeid. Fahre im Winter ausschließlich MTB, wenns wärmer wird mehr RR. Zur Zeit jeden So eine MTB Tour im Grundlagenbereich rund 3h.

Gruß Burli

Hallo viper,

bei Burli brauchst Du das große Kettenblatt;) . Wen Du ne kleine Kette im Unterwesterwald fahren willlst, können wir uns mal treffen. Fahre allerdings eher im Endurobereich um Welschneudorf. bei schönem Wetter auch RR (also kein Salz !).

Horst

P.S. Moin Burli, wann kommst Du denn noch mal auf ne Rund runter?

gern gerne
Welschneudorf ist ja grad ums Eck. Wann fährst du denn so...oder einfach so wann du Lust und Laune hast ?
Mein MTB ist mometan nicht fahrbereit....das dauert auch noch 2 Woche ca, bis die Gabel da ist

Hallo,

hat ein bisschen m,it der Antwort gedauert, da ich unterwegs war. Ich bike meist Fr/So, manchmal auch Mittwoch nachmittag.
Schicke mir einfach ne mail, damit wir die Kontaktdaten austauschen können für die nächste Tour. Wenn Deine Gabel wieder da ist! :daumen:

-->email

CU

Horst

Zurück