Trainingsplanerstellung

hi leute!
nachdem ich jetzt ferien hab wollt ich mal wieder mit regelmäßigem training anfangen und da wollt ich mal fragen ob jemand von euch ne internetseite kennt wo man sowas machen lassen kann oder mir selbst von euch jemand mir dabei helfen könnte.
ich selbst fahr ein HAI Time aber wollt zur abwechslung auch ein bissl laufen. an radstrecken is viel unterschiedliches im näheren umkreis.. straße (irgendwie logisch :) ) dann hügeliges gelände, leicht was downhill mäßiges...
an training wollt ich ausdauer und ein bissl muskeln machen..
achja was sind so die besten übungen um einen waschbrettbauch zu bekommen ausser situps?

so hoffe mir kann jemand helfen!
danke schonmal im vorraus
cya FoX

Die beste Übung für einen Wachbrettbauch:

Viel Körperfett verlieren. Denn egal wieviel Musekln Du dort aufbaust. Wenn an Deinen Bauch eine Fettschicht ist wird man sie nie sehen......

Zum Training: Ich würde erstmal einfach nach Lust und Laune joggen und biken machen wenn Dir danach ist. Mindestes 3-5 mal die Woche. Alleine durch dadurch erreichst Du schon viel und wirst fitter und schneller. Wenn das dann nichts mehr nützt würde ich evtl streng nach Trainingsplan trainieren....

Cash

danke das hilft mir schonmal..
nur wie das körperfett veringern? weil ernärungsumstellung soll ja nicht so gut sein weil ich noch in der pubertät bin und ich esse eh nicht viel fettiges (ganz selten MCD und Döner).
und da ich eh nicht so viel wiege (64kg auf 1,80) lieber noch durch muskelaufbau das gewicht ausgleichen oder?
möglichkeit das körperfett zu veringern ist natürlich dann sport nur ich meine das mein biolehrer mal sagte das unter 30min sport der körper nich sonderlich viel fett sondern in erster linie zucker verbrennt.. also müsste ich ja dann schon ne was längere strecke laufen (30min rad sind kp) damit das fett veringert wird?

genau, der körper fährt erst die Zuckerspeicher der Leber und der Muskeln (?) leer, und geht dann erst an die "eiserne Reserve", das Fett
ausserdem ist die Energie für den körper aus dem Zucker viel leichter verfügbar, denn das Fett ist langkettig und ist schwerer zu verbrennen für den körper

cu
rasmus

Zurück