Trainingstagebuch (Logbuch) mit App für Android

Registriert
14. Dezember 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich suche ein kostenloses Trainingstagebuch Portal, das auch eine App für Android anbietet. Mit geht es nicht um freaky Analysen, sondern um ein Logbuch mit allen aufgezeichneten Daten. Dafür möchte ich nicht (wie z. B. bei strava erst ein Abo abschließen für Funktionen, die ich nicht benötige.
 
Würde mich auch interessieren was da alles so verwendet wird.

Also als Logbuch am Handy und zum Karte darstellen habe ich Orux. Das kann die Daten auch gleich auf:
hochladen. Locus kann das mit Sicherheit auch und zT gibt es von denen auch eigene Aps.

Ich verwende es in Kombination mit Strava (ohne Abo)
 
Würde mich auch interessieren was da alles so verwendet wird.

Also als Logbuch am Handy und zum Karte darstellen habe ich Orux. Das kann die Daten auch gleich auf:
hochladen. Locus kann das mit Sicherheit auch und zT gibt es von denen auch eigene Aps.

Ich verwende es in Kombination mit Strava (ohne Abo)
Danke! VeloHero nutze ich auch in Kombi mit Locus Maps, aber ich hätte das gern als App. ;-)
 
Hallo zusammen,
Ich suche ein kostenloses Trainingstagebuch Portal, das auch eine App für Android anbietet. Mit geht es nicht um freaky Analysen, sondern um ein Logbuch mit allen aufgezeichneten Daten. Dafür möchte ich nicht (wie z. B. bei strava erst ein Abo abschließen für Funktionen, die ich nicht benötige.

Also wenn du rein km, zeit und sowas tracken willst geht das bei strava mit den "normalen" account dazu brauchst du keine kostenpflichtige Abos.
 
Zurück
Oben Unten