Bergradlerin
Nichtmitglied
Kawamoster schrieb:sagt mal, bringt so eine leistungsdiagnostik wirklich so viel? und was muss ich dabei beachten? und ganz erschwerend kommt hinzu, dass ich leider kein geld hab und ne ld ja nicht billig ist....
Naja, so ab 50 bekommst Du zumindest einen einfachen Laktattest. Damit kannst Du schon mal arbeiten, weil Du Deine Pulsfrequenzen kennst. Ein Trainingsplan dazu, und Du bezahlst schon etwa 75. Eine Atemgasanalyse kostet weitere ca. 50 Aufpreis. Eine Körperfettmessung etwa 10-25. Das ganze Päckchen, das ich nächsten Donnerstag gebucht habe, kommt mich auf 170. Die Folgetests sind dann aber recht günstig... Im Übrigen ist dieser Preis wirklich nicht hoch, in einer Stadt wie München zahlt man schon locker 20-50% mehr. In den Olympiastützpunkten wird man, meiner Erfahrung nach, ohnehin abgezockt. Aber das ist meine persönliche Meinung... Ich lasse die LD in Augsburg beim Gabriel machen.
Ansonsten... Ich stelle fest, dass meine Grundlagenausdauer offensichtlich ziemlich mies ist: Heute war ich nach 45 Minuten Inlinen platt!

).
Geht das, domme? Ich wäre ja sooo glücklich...