Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Buchsen müssen zum Dämpfer passen, die Schrauben bleiben gleich. Abgesehen davon brauchst du einen mit Trunnion Befestigung und die Firma heisst Trek.
Kennst du Google? Mach dich doch wenigstens ein bisschen selbst schlau und zeig etwas Eigeninitiative. Du kannst nicht erwarten, dass dir hier alles mundgerecht vorgekaut wird. Wir sind ja nicht bei einer kostenpflichtigen Hotline...was bedeutet trunnion Befestigung
Hatte ich garnicht dran gedacht sorry und welche brauch ich dannKennst du Google? Mach dich doch wenigstens ein bisschen selbst schlau und zeig etwas Eigeninitiative. Du kannst nicht erwarten, dass dir hier alles mundgerecht vorgekaut wird. Wir sind ja nicht bei einer kostenpflichtigen Hotline...
Welche was?
Fangen wir auf einer Skala von 0 bis 10 mal bei -5 an...
- warum willst du auf stahlfeder wechseln
- hast du die einbaumaße deines luftdämpfers gemessen oder gegoogelt
Gefällt im Sinne von Optik?Ich möchte auf Stahlfeder wechseln weil mir das besser gefällt und weil ich nen passenden stahlfederdämpfer von rock shox habe
Ne im Sinne von FahrgefühlGefällt im Sinne von Optik?
Gibt es auch technische Gründe?
Da du nicht mal weißt was ein trunnion mount ist,, was macht dich sicher, dass da einen passenden Dämpfer Zuhause liegen hast?
Ich bin das Noch nicht mit Stahlfeder gefahren aber ich habe schon viel drüber gelesen und ich mag das Fahrgefühl des jetzigen Dämpfers überhaupt nicht und da ich den stahlfederdämpfer habe kann ich ihn ja auch Einbauen oder nichtKritisch nachfragen ist auch hilfe. Du wärst nicht der erste, der eine fixe Idee in Kopf hatte und nach ein paar wenigen kritischen Fragen merkt, dass er auf dem falschen Dampfer unterwegs ist
Hast du das bike schon mit stahlfeder gefahren?
Und wie soll man dir helfen wenn du keine brauchbaren Infos rauslässt?
Dämpferdass er auf dem falschen Dampfer unterwegs ist.
also ich schon...Meinst du nicht, dass sich die Leute, die sich hier bemühen, sich langsam veralbert vorkommen?
ich bin mir fast sicher, dass dem nicht so ist...Und bist du dir überhaupt sicher, dass du deinen Luft-Dämpfer korrekt eingestellt hast?
...und du bist dir, mit deinen offensichtlich nicht mal vorhandenen grundkenntnissen, sicher, dass du das, was du gelesen hast, auf dein rad, deinen hinterbau und dessen kinematik so übertragen kannst um am ende sicher zu sein, dass sich das besser fährt als vorher? hast du dir, nur um mal einen punkt zum thema einstellung anzusprechen, schon gedanken über die benötigte federrate gemacht?Ich bin das Noch nicht mit Stahlfeder gefahren aber ich habe schon viel drüber gelesen....