Tralrausch Nagold Tal

• Ersteller Ersteller Hammelhetzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hammelhetzer

Guest
Tach!

Wollte mal fragen, ob man die Aktiv-Tour im Juni noch buchen kann, so wie das in der Werbung angeboten wird?

Ist doch schon vorbei :
13.-15.06.08 Trailrausch im Nagoldtal / Nordschwarzwald (Einladung)

PS
Ich bin einer der Gruppen im Nagoldtal begegnet : Der Führer der Herde gab Anweisungen in einer
Lautstärke die ich mir nicht erklären kann und meine Trommelfelle in Gefahr brachten "Also alle aufpassen , wir haben jetzt wieder Gegenverkehr" ...

Also ich habe die Werbung heute noch hier auf der Site gesehen, da muß das doch noch möglich sein. Kann mir nicht vorstellen, dass den Dimbos nach der Abzocke vollkommen egal ist, was da über den Bildschirm flimmert und sie abgelaufene oder unaktuelle Mitteilungen oder Werbung nicht herausnehmen.

PS: waren auch Tussen dabei, Pics?

Hast Du einen Link ?

PS : Eher nicht , kann ich jedoch nicht exakt sagen , wir sind mit Tempo
vorbei - die Herde stand , so um die 20 Schafe - und nachdem mein Tommelfell
irritiert war blickte ich verwirrt und verstört geradeaus .
Pics gibts keine , habe doch keine Digi-Cam ... ... !

Link ja,

aber keinen zum Einfangen. Oben links ist doch eine Ad-Box; da läuft - zumindest bei mir - auch die DIMB-Werbung für die Nagold-Tour. Auf DIMB.DE hat die Tour mittlerweile Geschehen-Charakter, in der Werbung nicht.

Ganz schlechter Eindruck. Ist MTBversusD auch so nachlässig? Wohl kaum, der Sauerländer Wandervogelverein würde dergleichen wohl nicht akzeptieren.

Ja !
Da ihr Programm doch schmalbrüstig ist lassen sie es wohl stehen um zu zeigen "ey alda ,
guckst du : wiar tun was" !

Ich sehe wenig Werbung , blocke ich zu 98% . Nur oben rechts diese Werbung von Canyon mit
dem Fahrerfeld der TdF auf der/den Champs Elysee darf bleiben !

.

Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt bei vielen Immobilien doch auch immer noch das "Zu verkaufen"-Schild davor stehen, allerdings mit quer drübergeklebtem "verkauft!"-Banner (in Holland steht da dann immer "verkocht".

Freunde des gepflegten Singletrails,

Ich will es mal freundlich sagen: Danke für den Hinweis; es wird aktualisiert.

Bitte bedenkt, dass hinter allen Aktionen die freiwillige Arbeit von Menschen steht... Ob ihr gegen die DIMB, den MTBvD oder sonstwen lästern wollt; zeigt uns mal, was ihr so in letzter Zeit im Sinne der Biker organisiert habt. Da bin ich mal gespannt... Ihr seid am Zug. :cool:

Ciao,

Der Schlappmacher

Anstatt den Admin mal darauf aufmerksam zu machen dass hier noch eine Anzeige geschaltet ist die vom Datum her nicht mehr aktuell ist, wird hier von den üblichen Verdächtigen mal wieder ein sinnfreier Thread aufgemacht und drauflosgelästert. DBDDHKP!

Wo nimmst du es denn her?

Ist das die Art deiner Verbandsarbeit, Kritiker dumm zu beleidigen? Die Gründung von MTBvD war schon lange, lange überfällig wenn man sieht, welch selbstgefälliges Pharisäerpack sich hier rumtreibt.

Ist das eure Art sich an nichts dermaßen aufzuplustern wie ein paar gackernde Hühner?
Euer auftreten hier im Forum ist manchmal wirklich armselig und dass ihr euch auch noch als selbstgefälliges Pharisäerpack bezeichnet ist wirklich schade. Das habt ihr echt nicht verdient.

Gegen Kritik hier im Forum und in anständiger Form geschrieben hat keiner was, aber das was ihr abgebt ist fast nur Müll und nervt ohne Ende.

Edith sagt: Mehr sog i ned.

Das war an Unsachlichkeit ja nun wirklich kaum noch zu überbieten.
Da dieser Thread außer gemeinsamer Lästerei (ja, lästern ist ja so viel einfacher, als etwas zu tun...) schon vorher nichts Brauchbares brachte, beenden wir das hiermit, bevor das Niveau unter den Gefrierpunkt fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück