Trans-Provence 2012 - Tag 1: Clementz führt vor Lau und Vouilloz [Bericht & Video]

Trans-Provence 2012 - Tag 1: Clementz führt vor Lau und Vouilloz [Bericht & Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS8zOTg5MjVfMzQxNDYyOTg5MjQ0MDM0Xzg3NzI3OTcyMF9uLmpwZw.jpg
Der erste Renntag der diesjährigen Trans Provence begann am gestrigen Sonntag verhältsmäßig entspannt - der Startschuss fiel um 8.30 Uhr für die 70 Fahrer, die 45km und drei Special Stages absolvieren mussten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans-Provence 2012 - Tag 1: Clementz führt vor Lau und Vouilloz [Bericht & Video]
 
würde da auch gerne mal am start stehen. hoffe, in den nächsten jahren bekomme ich die gelegenheit dazu. landschaft und trails sind einfach einmalig da im süden ...
 
Seit Monaten endlich mal wieder eine News die sich nicht nur ums Downhillen und Trailbiken dreht. Bitte um weitere Berichterstattungen dieser Art der MTB Sport hat nunmal mehr als die oben genannten Facetten.
 
Mit Verlaub: Dann hast du bisher einige Berichte übersehen.
CC-Bundesliga und Worldcup und unsere CC-Testberichte drehen sich auch nicht um Downhillen und Trailbiken (obwohl die TransProvence für mich auch Trailbiken ist) - und abgesehen davon berichten wir liebend gerne von solchen Veranstaltungen (siehe auch unsere umfangreichen und täglichen Cape Epic-Berichte, TransAlp-Berichterstattungen...), insofern wir Berichte/Bilder/Videos bekommen.
 
Kosten sind halt die gleichen. Da würde ich eher versuchen einen Platz für das Rennen zu ergattern. :D

Auch wenn man keine Schnitte hat, das muss einfach gut sein.
 
Zurück
Oben Unten