Transalp 2005

Hi, freut mich, daß dir die Bilder gefallen. Ja, das mit dem Bericht..hehehe...
Alle anderen machen lange...gääähn....Berichte und da ich lieber Bilder anschau und ziemlich lesefaul bin, is er dementsprechend kurz ausgefallen... :lol:

Bis dann...happy trails...

Also das der Bericht so kurz war hat mich erlich gesag6t auch ein bissel enttäuscht. Hätte gern noch ein bissel mehr über euren Alpencross erfahren.

Das ist dann natürlich schade, daß der Kurzbericht nicht die Infos hergibt, die du gerne hättest. Was möchtest du genau wissen, ich werds dir hier beantworten.

Gruß

XC

ohhh. da fragst mich was. Meine ist eine Samsung und die meines Kumpels ist eine Olympus...genaue Bezeichnung weiß ich nicht auswendig. Kuck ich wenn ich daheim bin.

Funktioniert aber nicht richtig.
Bei mir geht ein kleines Fenster auf mit Navigationselementen, aber es erscheinen weder die Fotos, noch die Höhenprofile in dem Fenster und unten steht immer "Datenübertragung von ..." Mozilla/5.0

@tourraser: meine Cam heißt Samsung Digimax 420 (4 Megapixel)

@hemme: das sind die aus der Software vom Hac4 von Ciclosport und die dann modifiziert, damit die farben zur HP passen :)

@Stevan: hmmm. Installier mal den neuesten Flashplayer, dann gehts...

"XC-SCHLAMPE" Super Bilder!!!!!

Wir haben Anfang Juli auch einen AlpenX hinter uns gebracht, war einfach nur genial! (Obersdorf-Riva)

Bei Interesse schaut doch mal unter www.koenigstuhlbikers.de (Tourdaten-Tourdaten 2005-Obersdorf/Riva) vorbei.
Am Tourbericht wird noch gearbeitet, sollte aber bald geschafft sein.

Grüße, Chris

Cool, auch geile Bilder. Ist schon was tolles so ein Alpencross.
Ihr habt auch einige Aktivitäten am Start :daumen:

Nette Community seid ihr :cool: Weiter so...
Wenn ihr Lust habt schaut auch mal bei uns im Forum vorbei...

Gruß

XC

:confused:
Hallo ihr alle,
ich wohne in Italien, Musile di Piave, an der Lagune von Venedig zwischen den Fluesse Sile und Piave. Direkt vor meinem Hauseingang steht auf einem kleinen Schild "Transalp 2005", daher die Frage: weiss jehmand wann das ist, und wie kann ich davon weitere infos erhalten.
Ich waere daran interessiert weil ich Unterkunft in meinem Hause anbieten kann. Ich haben mehrmals Leute Untergebracht die von Muenchen nach Venedig gelaufen sind, da dieser Weg an meinem Haus vorbei geht. Aber nie Bikers, Platz fuer Fahrraeder gibt es genug. Wer mehr wissen will kann www.erbamatta.it besuchen.
Danke fuer die Antwort.

Dalmazio

Zurück