Transalp Challenge 2002

Adri

Titanium or bust !
Wichtige info:

Die Transalp 2002 findet statt am 20 bis 27 Juli und bringt die teams von Mittenwald nach Riva Del Garda über 580 km und 18000 hm.

Die etappen sind:

20/7 Mittenwald - Imst
21/7 Imst - Ischgl
22/7 Ischgl - Nauders
23/7 Nauders - Naturns
24/7 Naturns - Meran
25/7 Meran - Male
26/7 Male - Andalo
27/7 Andalo - Riva del Garda

Adri

Original geschrieben von Frey
Und? Wen interessiert das?

Die Foren sind wie ne Zeitung, du liesst nicht alle Artikel sondern diejenige die dich interessieren.

Frey,

Nach ein besuch auf deine website verstehe ich immerhin nicht genau warum die Transalp Challenge dich ärger macht?? http://www.freymtb.de ist ne tolle website mit mucho interessante links nach die racing World...

Aber Frey du hasst immer noch ne chance am Transalp 2002 mitt zu machen, die Einschreibung lauft schon..

sehe auch http://www.upsolutmv.de/trans.htm

@Adri
So war das ja nicht gemeint!
Aber ich bin eben nicht so der Marathonfreak!
Eben eher XC-Racer, aber nächstes Jahr will ich in Seiffen auch mal nen Marathon fahren! Aber das nur nebenbei!
Und nun zur Transalp-Challange!
Also da einen Platz zu bekommen ist schon unheimlich schwierig (ist nun mal blöd, dass das Rennen nur "Wenigen" vorbehalten ist!) und dann kostest das auch noch unheimlich viel Geld!
OK! Ein einzelner Marathon ist auch teuer!
Aber trotzdem! Man kann ne Transalp auch billiger haben!
Und ein ganz wichtiger Punkt ist, dass man nach der Woche so was von fertig ist!
Ich meine jeden Tag Marathon auf Wettkampfbasis fahren!
Nein danke! Aber vielleicht kommt das noch, und ich bekomme noch Bock darauf!
Und nochmal, also ich fand unsere transalp geil! Und würde jederzeit eine neue starten! Wir wollen sie ja auch endlich noch richtig beenden!
Also dann...
cu Frey

Servus,
ich kann zum Thema Transalp nur sagen:" ES GIBT NIX GEILERES!!" War 2000 dabei und es war richtig klasse. Wollten dieses jahr wieder dabei sein, haben aber leider keinen Startplatz mehr bekommen:heul: :heul:
Falls Du vor hast dort zu starten, dann tu dies, denn es ist echt ein tolles Gefühl wenn Du im Ziel ankommst.
Gruss Bugger, Herr der Berge

Zurück