Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Partner, der die 2006 Transalp mitfahren möchte. Wäre für mich das erste Mal. Plane nicht, unter die ersten 100 zu kommen . Bin aber Alpentauglich. Komme aus NRW.
Gruß
Olaf
dachte ich zuerst auch, aber wenn du dann siehst, was das für ne mega- organisation in den kleinen alpendörfern ist kann mans halbwegs verstehen.
und: das ding ist immer ausverkauft und ich kenn kein vergleichbares etappenrennen. cap epic? ist mir für 2000 euro angeboten worden, da hab ich dann auch abgewunken. naja, das thema hatten wir schon oft genug....
Keiner im Forum, der sich die Aufgabe zutraut? Jungs, ich sitze schon seit 2 Monaten jeden Tag 1 h auf der Rolle um nicht die Form zu verlieren! Seit ihr über den Weihnachtsbraten eingeschlafen?
Hallo,
habe evtl Interesse, bin erst Marathonneuling (4 Rennen im letzten Jahr), fahre seit 10 Jahren MTB..aber im Extertal sind die höchsten Hügel 400 m. hoch.....Wenn.. würde ich nur auf ankommen fahren. Gruß
Hallo,
habe evtl Interesse, bin erst Marathonneuling (4 Rennen im letzten Jahr), fahre seit 10 Jahren MTB..aber im Extertal sind die höchsten Hügel 400 m. hoch.....Wenn.. würde ich nur auf ankommen fahren. Gruß
Mahlzeit. Habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt. Falls Du dies noch nicht gesehen hast: Wie würdest Du dich vorbereiten, welche Rennen bist Du schon gefahren bzw. was sind deine längsten Etappen bisher?
Ja, ein Traum wäre es natürlich, leider liegt das dieses Jahr nicht mit drinn:-(
Fahre nach München zu 24 H Rennen.
Nächstes Jahr will ich aber auch mitfahren.