Transalp Kalender der IBC community ?!?!?

Tolle Idee :daumen:
Den hänge ich mir ins Büro. Ich habe eine ganze Reihe von Dolomitenfotos aus diesem Sommer (inbs. Region Bozen -Rosengarten/Latemar - Schlern - Seiser Alm). Da findet sich bestimmt etwas zum Beisteuern.

Gruss
Tvaellen

hi,

wie gesagt, blacksurf hat evtl. kontakt zu einer druckerei die mit sowas erfahrung hat :-) ist einer da der grafisch alles umsetzen kann/würde?

coffee

Denke auch, daß mehrere kleinere sinnvoller wären, v.a .auch weil sich dann mehrere "Fotographen" dran beteiligen können und somit sich die ganze Aktion nicht nur auf ein paar Beisteuernde beschränkt !!!!

Denke auch, daß mehrere kleinere sinnvoller wären, v.a .auch weil sich dann mehrere "Fotographen" dran beteiligen können und somit sich die ganze Aktion nicht nur auf ein paar Beisteuernde beschränkt !!!!

Servus.

Ich hab deine Idee von Anfang an mitverfolgt. Schade dass es jetzt ein bischen ruhig wird im Thread.
Ist die Idee schon festgezurrt, gibts schon einen Druckservice, steht die Art der Fotoauswahl schon fest?
Die Idee ist zu gut, wir sollten sie nicht unverrrichteter Dinge einschlafen lassen.

beste Grüße

Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall so 'nen Kalender auf dem Schreibtisch haben!!

Der nächste Schritt wäre wohl, eine Galerie zu eröffnen, in die passende Bilder eingestellt und bewertet werden können.
Kann das keine/r vom Forum-Team veranlassen?

ein wochenkalender aller hardenberg wäre wohl meiner. wo sollen den nun die fotos hingeschickt werden ? bei dem tempo wird´s sonst knapp mit weihnachten 2007.

Nichts gegen den nobrakes-Kalender, ich hätte mir aber gewünscht, einen Wochenkalender mit den IBC-Best-Of hinzubekommen - das war ja auch die Idee des Threaderöffners.
Scheint ja leider niemand zuständig zu sein, sonst hätte man zumindest mal eine Galerie mit Abstimmmöglichkeit eröffnen können.

ja, aber der Spatz in der Hand..., ich hab dann zur Not auch zwei Kalender, hauptsache überhaupt einen, wenn es ihn nun schon gibt.

Der noBrakes Kalender sieht auch ganz gut aus und ich hab ja nicht nur eine Stelle bei mir inner Bude, wo ich n Kalender hin hängen wollte. Wenn der IBC-Kalender zustande kommt, hab ich auch weiter Interesse ...

Um mal wieder Bewegung in das Thema zu bringen, habe ich eine Anfrage bei einer Druckerei vor Ort gestartet. Preislich macht es erst Sinn ab 100 Examplaren.
Ein Wochenkalender in A5 quer mit 52 Blatt+Deckblatt würde um die 8 Euro kommen.
Ein Monatskalender in A4 mit 12 Blatt+Deckblatt um die 6 Euro.
Versand kommt noch dazu.
Vom Layout her kann man alles machen. Sicher muss auf jeden Fall das IBC-Logo integriert werden.
Um zu erfahren, ob überhaupt 100 Leute Interesse hätten, habe ich ein mal Voting erstellt, siehe hier:
http://www.transalp.info/voting.php

Da bin ich mal gespannt.

Albi

Zurück