Transalp Mitfahrer gesucht :)

Heyhey,
ich suche für August noch Mitfahrer für meine Transalp :) folgende Route ist (leicht verändert) angepeilt:

http://www.outdooractive.com/de/mou...-arlberg-graubuenden-und-den-st/1398715/#dm=0

Bin 26 Jahre alt und wohne in schönen Bayerischen Wald. Bisher bin ich nur mit dem Rennrad über die Alpen gefahren, jedoch habe ich durch Tagestouren schon Erfahrung im alpinen Gelände bzw. im hohen Mittelgebirge.

Dadurch das ich vom Beruf Lehrer (Sport :P ) bin, ist mein Zeitfenster eigl. nur im August offen.

Hey im57ifyn,

bin gerade über deinen Beitrag gestolpert, da ich ebenfalls Intresse an einer Transalp in diesem Jahr hätte. Wie weit ist den das Ganze schon vorangeschritten und haben sich inzwischen schon weitere Interessenten gemeldet?

Gruß,
Zweirad-Fan

Hey,

ich hätte auch Interesse, da ich ebenfalls auf der Suche nach jemanden für eine Transalp bin. Zeitlich wäre ich flexibel, da kann ich mich anpassen.
Und ich komme aus der Nähe von Landshut, wir sind also nicht so weit auseinander, somit können wir uns gerne mal treffen und weiteres besprechen.

Danke

Heyhey,
ich suche für August noch Mitfahrer für meine Transalp :) folgende Route ist (leicht verändert) angepeilt:

http://www.outdooractive.com/de/mou...-arlberg-graubuenden-und-den-st/1398715/#dm=0

Bin 26 Jahre alt und wohne in schönen Bayerischen Wald. Bisher bin ich nur mit dem Rennrad über die Alpen gefahren, jedoch habe ich durch Tagestouren schon Erfahrung im alpinen Gelände bzw. im hohen Mittelgebirge.

Dadurch das ich vom Beruf Lehrer (Sport :p ) bin, ist mein Zeitfenster eigl. nur im August offen.

Ich hab mir mal die Route angesehen. Mal so als Tip, fahr von Ischgl aus über den Fimberpass, das ist 1000 mal schöner als über Samnaun. Ist zwar deutlich anstrengender, aber dafür eine der schönste Abfahrten überhaupt :daumen:

Falls jemand Interesse hat, ich suche auch noch Mitfahrer. Will Ende August, letzte Augustwoche von St. Anton über Ischgl, Scuol, Val Müstair, Livigno, Silvaplana und dann zum Comer See. Wenn es besser passt, geht auch die erste Woche im September ab dem 03. In dieser Woche gäbe es dann auch die Möglichkeit der Fahrzeugüberführung, so dass die Rückfahrt schon gesichert wäre.
Ich selbst komme aus Oberhausen. Gemeinsame Ausfahrten Vorab könnten also schwierig werden. Ich bin aber ganz umgänglich und beiße nicht :D
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann gerne an einer PN-Runde teilnehmen.

Zurück