Transgermany 2010

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ab wann die Anmeldung zur Transgermany 2010 möglich sein wird ??
Weder die Seite der Transgermany noch die von Plan b helfen da weiter. :confused:
Vielleicht sollte ich mir ja auch nur nen Termin beim Augenarzt geben lassen aber ich kann nix finden und will den Termin echt nicht verpassen.

Gruß Jochen

Grüß Dich.

Ja, das siehst Du wohl richtig. Das Transgermany 2010 findet auf der Strecke des bereits für 2009 geplanten Allgäu Räs statt, das aber nicht stattgefunden hat. Weiß nicht warum. Zeitknappheit, Genehmigungsprobleme ??? wer weiß.
Ich mag das Rennen unbedingt fahren, deshalb lieber frühzeitig kümmern als später in der Warteliste hängen.

Ich werd sie auch fahren.Bin mal auf die Strecke gespannt,vor allem auf die Topo ob es eher lange Anstiege wie bei der Transalp gibt? Mir wären mehrere mittel lange anstiege am liebsten?

... jetzt so alles dabei bei der trans germany 2010? ich habe einen startplatz, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob ich am start sein werde - im moment fehlt mir jede motivation und dadurch auch jede menge trainingskilometer. aber ok - ist ja noch ein bisschen hin bis zum start und was noch nicht ist, kann ja noch kommen. deshalb:

wer ist dabei?

und habt ihr schon eure unterkünfte klar gemacht? habe mal anfragen an die touri-verbände gesendet, aber der response ist mau. schlimmer als in andalo bei der tac um genau zu sein und das war die zäheste zimmersuche, die ich je in meinem leben hatte...

Wie gut, dass ich nicht gemeldet bin :D Andalo und Folgaria haben mich zur Weißglut getrieben.

edit sagt: Das ich nicht gemeldet bin bedeutet nicht, dass ich am Ende nicht doch am Start stehe... Und übrigens: Grundlage im Winter wird IMHO überbewertet!

Wie gut, dass ich nicht gemeldet bin :D Andalo und Folgaria haben mich zur Weißglut getrieben.

edit sagt: Das ich nicht gemeldet bin bedeutet nicht, dass ich am Ende nicht doch am Start stehe... Und übrigens: Grundlage im Winter wird IMHO überbewertet!

fahr doch mit - können es uns dann als inoffizielles team ja im feld gemütlich machen...

das mit der grundlage sehe ich übrigens ähnlich - das reine stundenlange ga-gerolle über mehrere wochen mache ich deswegen auch sowieso nicht. das problem ist im moment: ich mache seit mitte/ ende oktober so gut wie gar nix mehr. war zweimal draußen fahren und vielleicht 3 mal auf der rolle... kann mich nullkommanull aufraffen. irgendwie fehlt mir DAS highlight für die nächste saison - das wofür sich die schinderrei lohnt...

DAS ist wirklich wenig. Ich bin wenigstens bis zum meiner Verletzung an Weihnachten noch Crossrennen gefahren. Das mit dem Ziel ist irgendwie auch unser Problem. Ich hab mir jetzt als erstes Ziel die Extrema gesetzt, das hab ich das letzte Mal 97 gemacht :eek: Und am Ende der Saison steht der GRC.

DAS ist wirklich wenig.

ich nenen das wenn es doch noch irgenwie hinhaut mit der form zum april/mai hin einfach SUPERREKOM, schreibe ein buch darüber und werde reich und berühmt.

Ich bin wenigstens bis zum meiner Verletzung an Weihnachten noch Crossrennen gefahren. Das mit dem Ziel ist irgendwie auch unser Problem. Ich hab mir jetzt als erstes Ziel die Extrema gesetzt, das hab ich das letzte Mal 97 gemacht :eek: Und am Ende der Saison steht der GRC.

am gardasee rennen fahren könnte ich nicht. da bin rein mental immer auf freeride-touren mit hüttenkäse im rucksack eingestellt. verbuche das dann unter fahrtechniktraining...aber mal sehen, die extrema wäre schon ein anreiz - stimmt. mit grc meinst du den christalp, oder? steht da ein termin schon fest?

fahr doch mit - können es uns dann als inoffizielles team ja im feld gemütlich machen...

das mit der grundlage sehe ich übrigens ähnlich - das reine stundenlange ga-gerolle über mehrere wochen mache ich deswegen auch sowieso nicht. das problem ist im moment: ich mache seit mitte/ ende oktober so gut wie gar nix mehr. war zweimal draußen fahren und vielleicht 3 mal auf der rolle... kann mich nullkommanull aufraffen. irgendwie fehlt mir DAS highlight für die nächste saison - das wofür sich die schinderrei lohnt...

das macht ja eh schon lange niemand mehr...:lol:

also Schluss jetzt mit dem unmotivierten Rumgenöhle... beweg Deinen A.... auf die Rolle und fahr 60-75 min Programme G1/G2 und EB´S (Puls oder Trittfreqenz) und gut is...

Ich erwarte Dich topfit bei der TransGermany...ich bin nämlich auch am Start...und freu mich schon drauf !

cu JOE

das macht ja eh schon lange niemand mehr...:lol:

also Schluss jetzt mit dem unmotivierten Rumgenöhle... beweg Deinen A.... auf die Rolle und fahr 60-75 min Programme G1/G2 und EB´S (Puls oder Trittfreqenz) und gut is...

Ich erwarte Dich topfit bei der TransGermany...ich bin nämlich auch am Start...und freu mich schon drauf !

cu JOE

1 x im Monat, oder muss es etwa öfter sein? :D

Ich freue mich übrigens auch, ich hoffe nur, dass ich trotz des miesen Trainings an den 4 Tagen immer noch eine Zieleinfahrt-Performance erlebe, wenn ich ankomme..... Wäre ja blöd, wenn der Speaker schon schläft, wenn ich ins Ziel komme :D

Ich erwarte Dich topfit bei der TransGermany...ich bin nämlich auch am Start...und freu mich schon drauf !cu JOE

hi joe - cool, das du dabei bist. fahrst du als mitglied eines teams oder solo? trainingstechnisch habe ich jetzt eine einheit mehr - war gestern tatsächlich mal wieder auf der rolle...

Catsoft schrieb:
do, Termin ist wohl der 21. August

mmmhhhh - habe gestern abend mal geschaut was es geben könnte an motivierenden rennen für mich - 17.7 salzkammergut-trophy,
14.8. ischgl, 15.8 eigler und 21.8 dann christalp. liest sich nicht schlecht - voraussetzung wäre aber, dass ich fit werde bis mai...mal sehen...

hi joe - cool, das du dabei bist. fahrst du als mitglied eines teams oder solo? trainingstechnisch habe ich jetzt eine einheit mehr - war gestern tatsächlich mal wieder auf der rolle...

:daumen: geht doch...

2-3x die woche auf die Rolle und Du rostest zumindest nicht ein...

die TG ist ja eigentlich jetzt ja ein Solorennen...mein Transalppartner startet auch und evtl. noch ein Trainingskollege...mit denen mach ich dann vielleicht ein 4er Team...

Problem wird wohl die Übernachtung... aber es ist ja noch etwas Zeit...

joe

mmmhhhh - habe gestern abend mal geschaut was es geben könnte an motivierenden rennen für mich - 17.7 salzkammergut-trophy,
14.8. ischgl, 15.8 eigler und 21.8 dann christalp. liest sich nicht schlecht - voraussetzung wäre aber, dass ich fit werde bis mai...mal sehen...

wenn ich nicht bei der Transalp wäre müsste ich nicht lange überlegen...206km Trophy...es gibt nix besseres...(also ausser Du fährst die TA mit nem super Team (Partner+Betreuer)...)

joe

(also ausser Du fährst die TA mit nem super Team (Partner+Betreuer)...)
joe

reib salz in meine wunden ... wäre echt gerne wieder die gefahren...

gibt es was neues von der unterkunftsuche bei der trans-germany? bei mir sind jetzt lermoss und garmisch fix - der rest lässt mich zappeln. kommt gar nix - auch von den tourizentralen nicht...

gibt es was neues von der unterkunftsuche bei der trans-germany? bei mir sind jetzt lermoss und garmisch fix - der rest lässt mich zappeln. kommt gar nix - auch von den tourizentralen nicht...

fahr Bad Goisern...ich hab Dir da auch ne spitzen Adresse, wo ich immer bin,wenn Du was brauchst...

joe
schickst Du mir die Adressen wo du TG gebucht hast ? (ich hab noch garnicht geschaut) vielleicht als PN, wäre nett :cool:

fahr Bad Goisern...ich hab Dir da auch ne spitzen Adresse, wo ich immer bin,wenn Du was brauchst...

joe
schickst Du mir die Adressen wo du TG gebucht hast ? (ich hab noch garnicht geschaut) vielleicht als PN, wäre nett :cool:

nach bad goisern fahre ich nur, wenn ich noch so gut in form komme, dass sich die ultradistanz ausgeht. sonst lohnt sich die anreise kaum ;-)

gebuchte adressen für tg kann ich dir morgen gerne schicken.

Hi Trans Germany Freunde!

Ich hab gerade ein mächtiges Problem.

Und zwar hab ich mich für die Trans Germany angemeldet, jedoch hab ich es nur auf die Warteliste geschafft. Da aber nun sogar die Warteliste geschlossen wurde, hab ich keine großen Hoffnungen, da bei meiner Anmeldeung die Warteliste schon über zwei Seiten lang war.

Hat von euch vielleicht einer Tipps, um noch irgendwie auf die Starterliste zu kommen?

Z.B. habe ich mich bei der Anmeldung für die 2 Übernachtungsmöglichkeiten eingetragen, die angeboten wurden. Ist es leichter einen Platz zu bekommen, wenn man diese nicht beantragt?

Oder gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten auf die Starterliste zu kommen?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Bei mir das gleiche, Lermoos fix und Bregenz lässt nichts hören.......

bregenz hat verspielt - die übernachtung kann man sich sparen. fahren von da eh nur 3 stunden nach hause – und zum tegernsee ist es noch kürzer... ;-)

startplätze gibt es sicher kurz vor dem rennen noch zur genüge - war bisher immer so. meiner steht z.b. auch noch zur disposition und ich werde mich sicher sehr kurzfristig entscheiden, ob ich starte oder nicht.

startplätze gibt es sicher kurz vor dem rennen noch zur genüge - war bisher immer so. meiner steht z.b. auch noch zur disposition und ich werde mich sicher sehr kurzfristig entscheiden, ob ich starte oder nicht.
Ah, ok! Danke! Gut zu wissen.

Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Gruß

Zurück