Transgermany 2010

Die Sachen sind bei mir gestern mit der Post gekommen.
Eine Urkunde, Trikot mit falschen Km und Höhenmeter Aufdruck... wahrscheinlich waren die Trikots schon fertig und dann musste die Strecke nochmals geändert werden und dann gibts noch so eine Medaille..

Gruß Uli
 
Trikots sind cool, KM/HM sekundär (da könnte man ganz drauf verzichten), Medaille ist allerdings von der Bike Transalp, bei Euch auch??

Gab schon schlimmere Designs! Insgesamt ein vom Schnitt her einfach gemachtes Trikot, allerdings relativ elastisch, läßt sich daher auch gut tragen. Positiv der durchgehende aussenliegende Reißverschluß. Ich werde das im Training anziehen.

Medaille mit Bike-Transalp? Bei mir steht Bike Transgermany drauf!
 
Gab schon schlimmere Designs! Insgesamt ein vom Schnitt her einfach gemachtes Trikot, allerdings relativ elastisch, läßt sich daher auch gut tragen. Positiv der durchgehende aussenliegende Reißverschluß. Ich werde das im Training anziehen.

Medaille mit Bike-Transalp? Bei mir steht Bike Transgermany drauf!

Ich finde es hübsch. Und weil ich es mir hart erarbeitet habe, trage ich es gerne. Zuletzt beim MA in Willingen. Die nicht aktuellen Streckendaten sind natürlich blöd, aber die eigentliche Aussage ist des Trikots ist ja: FINISHER Craft Bike Trans Germany 2010 !

Bei der Finisher-Party in Bregenz gab es gar keine Medaille. Nu Urkunde und Trikot. Ist aber auch genug.
 
Ich kenne keinen, der dabei war und es zu luschig fand...

in der praxis gibt es eh keine luschigen rennen, weil halt das tempo höher wird, wenn die strecke einfacher ist.

die strecke an sich aber war schon "luschig". es hätten durchaus mehr kilometer und höhenmeter sein dürfen. auch mehr schotter und trails wären fein gewesen - wäre mir auch deutlich engegengekommen als leichtgewicht. aber sei's drum - es wurde eh schon hier vorab genug diskutiert, es wurde während des rennes darüber geredet und ich denke, der veranstalter weiß, was er zu tun hat im nächsten jahr.

und letztendlich: insgesamt war es trotz allem doch ein netter event.*





* auch wenn ich noch immer unten extremen magen-problemen leide....
 
Zurück
Oben Unten