Transition Bikes Enduro-Prototyp: gesichtet in Winterpark/Colorado

Alles andere als ein typisches Transition: Vergangenes Wochenende zeigte sich Transition Team-Fahrer Lars Sternberg beim EWS-Rennen in Winterpark/Colorado auf einem brandneuen Transition Enduro-Prototyp. Weder optisch noch technisch ähnelt das Bike den bisherigen Produkten der trendigen Firma aus dem Staate Washington.


→ Den vollständigen Artikel "Transition Bikes Enduro-Prototyp: gesichtet in Winterpark/Colorado" im Newsbereich lesen


 
Könnte der kleine Spielgefährte von meinem TR450 werden. Man darf gespannt sein - endlich mal wieder news von den Jungs aus einer einfach nur sympatisch-durchgeknallten Bikeschmiede! Geil!
 
trek??
... Blindfische!

das ist ein Specialized Pitch...

...Mann

Na ja, gewisse Ähnlichkeit, aber so ganz auch nicht...
large_P1000913.jpg
 
Irgendwie eher langweiliges Design da schon x-fach bei anderen gesehen
Die sollten mal das Covert Carbon auf (optionale) 27,5 pimpen, das schwarze (Carbon natur) wie 2013 wieder mit schwarzen Aufklebern versehen und schon würde ich den Kontostand checken :D

Das hier ist technisch vielleicht gut, aber optisch eben nichts ausgefallenes.
Gibt es so oder so ähnlich auch von anderen Herstellern u.U. sogar für kleineres Geld
 
Da schließe ich mich an. Die aktuelen Coverts sehen weit besser aus ... und haben ein eigenständiges Design, das du eigentlich immer wieder erkennst. Aber das hier: Trek Slash, etc.?! Ist mir viel zu öde. Gerade die ziemlich krasse Optik auch der Alu-Version des Covert ... das hat was. Das hier wirkt komplett austauschbar auch wenn ich die Jungs sehr mag. Na mal sehen, wie das Ding in der Serienversion rüber kommt.
 
Ganz schlimm ist, das die ollen Radon Böcke auch ganz nah dran sind.
Naja mal abwarten wie es in Serie geht und wenn's taugt...:ka:

Grüße.
 
Ich bin ja ein Freund von horizontal verbauten Dämpfern, weil es IMHO ein direktere Anlenkung ist als "um die Ecke" - bin aber auch kein Techinker....:rolleyes:

Erinnert mich auch brutal an TREK, allerdings an das Slash in RAW.
 
Zurück
Oben Unten