Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Hi, bin ich in der Annahme richtig, dass ich an das sentinel v2 Alu (aller Modeljahre) eine Sram eagle 90 dran schrauben kann? :)

Gibt es hier jemanden, der den Lenkwinkel Winkel Steuersatz einen Tick steiler gestaltet hat?

Lg Benny

Wenn du einen v2 spezialrahmen mit UDH hast,dann geht das ;-)
Im Standardrahmen Sentinel v2 leider nicht. Der v3 kanns.

edit: hab das "alu" überlesen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das V2 Carbon hat kein UDH, V2 Alu hat, soweit ich weiß, immer UDH (zumindest ab 2022). Oder gab es welche aus Alu, die kein UDH hatten? MW. nur das V1 Alu
Gibt es hier jemanden, der den Lenkwinkel Winkel Steuersatz einen Tick steiler gestaltet hat?

Lg Benny
Hast du eins von der Stange mit Winkelsteuersatz? Liest sich zumindest so. Ich habe jedenfalls keinen, da ich den LW ziemlich passend finde. Wäre aber echt interessant mal Erfahrungen zu einem leicht steileren zu hören

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch gar keins und überlege zwecks Nachfolge für mein tyee 🙀ob es das v3 sentinel oder v2 werden soll (patrol ist auch nicht ganz raus).

Leider ist es ja aktuell schwer die Räder back to back test zu fahren. Beim v3 stört mich die mega lange kettenstrebe etwas.

Ich habe bei pinkbike ein paar mal vom +0.5 grad Steuersatz gelesen beim v2 im 64 grad lw zu erreichen. Wäre sicher spannend beim v2 (ich fahre keine Trails wie in PNW :)

Zurück