Transition Sentinel - Sammelthread

vitaminc

Steilgehen
Registriert
21. August 2009
Reaktionspunkte
1.561
Hier mal alles rein über's neue Sentinel.

Neue Bilder:
http://www.vitalmtb.com/photos/feat...totype-Transitional-Sentinel,116954/sspomer,2

s1600_P1320453.jpg


max_P1320482.jpg


max_P1320474.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Osti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wie siehts eigentlich mit verfügbaren Gabeln mit entsprechend kurzem Offset aus, damit die "Speed Balanced Geometry" funktioniert? Gibts die nur als OEM in den Komplettbikes, oder kann man die auch als Einzelkunde, der sich einen Rahmen aufbauen will, bekommen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Osti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Habe irgendwo gelesen das es Rahmenkits mit Gabeln geben wird. Hoffe mal das es noch etwas aufgeräumtere Lackierungen geben wird.
 
Die Gabel kannst du eventuell auch einzeln bestellen. Das neue Orbea Rallon hat bsp. auch das kurze Offset verbaut. Sind also nicht die einzigen und werden auch nicht die einzigen bleiben. Das Sentinel steht auf meiner 29er Liste weit oben :). Ich persönlich finde die Farben so "geil".
 
mir gefällt das zweifarbige Konzept nicht so wirklich.

Aber das hier finde ich sehr geil, würde nur die Gabel in Schwarz verbauen:
max_DSC05921_2_106349.jpg
 
Nö, das ist leider nur der Prototype.

Transition hat nun bei allen Rädern dieses 2-Farben-Konzept, da gefallen mir dann auch nur die Stealth-Versionen in SchwarzGrau so einigermaßen..

ja schade!
hast recht, das schwarz/grau geht gerade so >:(

habe selbst noch nicht so die erfahrung mit Transition – wie in etwa kann man sich die euro preise vorstellen im vergleich zum dollar.
apple z.b. hat da ja ihre eigene umrechnung :rolleyes:
 
habe selbst noch nicht so die erfahrung mit Transition – wie in etwa kann man sich die euro preise vorstellen im vergleich zum dollar.
apple z.b. hat da ja ihre eigene umrechnung

Ich würde mal mit mind. 1800€ fürs Framekit rechnen.
Die besten Schnäppchen macht man jetzt mit den 2017er Modelle, aber da gibts halt nur Patrol/Scout/Smuggler.
 
Trailtoys wird auch keine anderen Preise haben.
Normalerweise ist bei mountainlove noch Rabatt drin.
Für nen Alu-Rahmen ganz schön happig.
 
Bionicon, radon, ... einfach mal ganz entspannt bleiben. Dass 29er Spass machen können, habe wihl die meisten Hersteller vor nem jahr kapiert. Da kommt sicher einiges.
 
Du meinst also über den transition Import?
ob Dir das trailtoys direkt verkauft, kann ich Dir nicht sagen. Volker (mountainlove) verkauft Dir aber auf jeden Fall passende Gabeln dazu.
Wir dann vermutlich bei jedem Händler, der Transition hat, so sein (Gocycle z.B.) Vermutlich werden aber die Preise, zumindest bei den Rockshox-Gabeln höher liegen, als man von denen sonst im aftermarket gewohnt ist.
 
Zurück
Oben Unten