Transition TR 450 Thread

Such nen gescheiten Steuersatz für meine Kiste, find nur schwerlich was!
Hab zwar die SuFu genutzt, leider nichts aussagekräftiges gefunden! Mit den Angaben auf sder Transition Seite kann ich nicht wirklich viel anfangen?!:confused:
Was geben die denn da genau an mit den49,6mm unten und 44mm oben?
Passt zumindes nicht wirklich zu den Angaben, beispielsweise auf der Acros Seite!
Wäre dankbar für Infos, oder Vorschläge bezüglich Steuersatz fürs TR450 (Bj 2012):daumen:
 
Moin Leute,

Hat sich bei der Geo vom TR450 eigentlich über die Jahre großartig was geändert, außer dass die Kettenstreben ab 2013 (?) in der Länge verstellbar geworden sind?
 
Hallo,
790962d1366074402-official-tr450-thread-2013-tr450-001.jpg

ich hoffe ich bin hier richtig. Beim Tr450 ist das Sattelrohr ja richtig arg schräg angebracht. Um so weiter der Sattel raus geht um so weiter nach hinten kommt ja der Sattel. Das sagt mir jetzt leider nicht sooo zu.
Welche DH Rahmen haben genau diese Eigenschaft NICHT? Habr ihr da vllt. mal ein Tipp?


Gruß
 
Habt ihr nen plan was das sein könnte da ich ein tr 450 von 2013 habe und wenn ich 75% ca des federwegs am dämpfer benutzte streifen die schrauben des hinterbaus am rahmen
Is jetzt schon ja 1cm abgeschliffen
 
ist der Dogbone richtig montiert?
Da sind Distanzscheiben dabei wenn ich das richtig in Erinnerung habe (zwischen Lager im Rahmen und dem Frästeil). Sollte auch kein seitliches Spiel haben
 
Bei mir hat es leichtes spiel also soll ich einfach passende beilagscheiben reintun oder?
Aber das kann doch nicht der grund sein das es schleift
 
Hab ich noch nicht gekuckt explezit hatte aber heute paar sachen zerlegt und ich glaube es ist nur unter Belastung
 
Zurück
Oben Unten