Ich würde an eine absenkbare Sattelstütze keinen solchen Gepäckträger montieren (bzw. prinzipiell an keine Stütze).
Darüber hinaus, wenn's Hinterrad an den Gepäckträger knallt, kann's auch lustig werden
Thule sehe ich ähnlich.
An ein "Race" gehört einfach kein Gepäckträger,
ist wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung -
weit hergeholt, aber sinngemäß paßt es.
Das ist schon ein lustige gesichtspunkt....
--Off Topic--
Interessant das die Technik die eigentlich mehr Freiheit schaffen soll den Fahrer dann doch wieder mehr einschraenkt. Wuerde mir aufn Keks gehen wenn ich den letzten Rest des Berges ned hochkomm weil ich ned genug Akkus dabeihab...
den EndsiegDualBatterie System von Bosch?
Eher 1,81+1 muß nicht einfach nur 2 sein, sondern kann auch 2,5 als Summe hervorbringen.
Nein, das System betreibt aktiv Batteriemanagement. Dafür müssen natürlich beide angeschlossen sein.Eher 1,8
Er will doch erst ab 2000hm nicht mehr treten, da sollte doch ein Akku locker reichen um gesamt auf rund 3500hm zu kommen.Dann wäre Briefmarkensammeln vllt ein Hobby für dich
Um 25% effektiver?effektiver in Vortrieb (statt Verlustleistung) umgesetzt.
...1+1...
Ach Gottchen, jetzt lasst doch den Threadersteller hier eine Frage stellen - dazu ist dieses Subforum da. Habe im Eingangspost nicht erkennen können, dass er sich im Vgl. zu Biobikern besonders toll vorkommt. Solche Typen mag es geben, aber die tummeln sich sicherlich nicht in diesem Forum.Ach Gottchen, wieder so ein Held, der ganz stolz bergauf mit 100% Unterstützung andere überholt.
Nicht in der Marketing-AbteilungAch, wen scheren schon diese lächerlichen mathematischen Tatsachen...
Eine andere Lösung könnte darin bestehen, vorher auf dem Weg einige Ersatzakkus zu vergraben. So könnte sich auch wieder stärker das Gefühl ergeben mehr mit der Natur im Einklang zu sein.