Trauerfall im IBC Dimb Racing Team

Liebe Teammitglieder,
leider muss ich euch mitteilen das eine Teammitglied, am Wochenende bei einem Verkehrsunfall, tödlich verunglückt ist. Es handelt sich hierbei um Dominik Zimmer alias "Procycling", der überwiegend in unserem Schwesterforum

→ Den vollständigen Artikel "Trauerfall im IBC Dimb Racing Team" im Newsbereich lesen

Übel, das ist echt übel...

In einem anderen Forum in dem ich bin starb letztens auch erst ein Mitglied. Jetzt hier.. :heul:

Hallo,
ich bin der verfasser der Nachricht aus dem Tour-Forum zum Tod von Domenik Zimmer ,alias Procycling.

Passiert ist es am vergangenen Samstag gegen 18.15.
Eine Autofahrerin hat ihn frontal erwischt als er aus einer kleineren Straße kommend, auf eine Landstraße einbiegen bzw.diese Überqueren wollte.
Bei em usammensoß erlitt er lebensgefährliche Verletzungen,denen er am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr erlag.
Er wurde nur 18 Jahre alt.

Gruß
Oliver

Wenn man sowas hört wird einem mit einem Schlag vor Augen geführt wie unwichtig die eigenen kleinen Problemchen auf einmal sind.

18 Jahre...normalerweise hat das Leben da noch garnicht richtig begonnen.

Auch wenn wir uns nicht knnten von meiner Seite tiefstes Mitgefühl und Beileid der Familie.

Wir sollten ihm einen Kranz hinstellen. Schließlich sind wir sein Verein und ich weiß aus ähnlichen Fällen, dass die Angehörigen meistens froh sind, wenn so was von den Vereinen kommt.

Auch von mir herzliches Beileid!!

Ist für die Angehörigen bestimmt nicht leicht, hab schonmal sowas ähnliches erlebt!

Ich habe gerade im Rennradforum den Unfallhergang gelesen....Echt tragisch.

Auch von mir mein tief empfundenes Beileid an seine Familie, und seine Freunde.

In tiefer Trauer
Iceman

ganz ganz üble Sache - da läuft es einem kalt den Rücken runter...

Am schlimmsten ist sowas für die Familie und Freunde aus deren Mitte er plötzlich gerissen wurde...

Wichtige Frage:
Wir wollen von der DIMB in unserem und im Namen des Racteams einen Kranz oder Gebinde zum Friedhof schicken, vorausgesetzt, jemand teilt uns mit, wann und wo die Beisetzung sein wird.
Noch besser wäre es natürlich, wenn ein anderes Mitglied, das ihn aus dem echten Leben kannte, an der Beerdigung teilnimmt, und den Kranz vertretend für seine Sportfreunde aus dem Raceteamforum niederlegt. Fährt jemand hin ? Bitte schnell melden !

Eine Erfahrung, die man niemandem gönnt!

Auch von meiner Seite als DIMB-Vorsitzender gilt das Mitgefühl der Familie und dem engsten Freundeskreis. Sie finden hoffentlich die Zeit, in aller Ruhe Abschied nehmen zu können und ihren Sohn oder Freund in guter Erinnerung zu behalten.

Wenn jemand die Adresse weitergeben würde, würden wir gerne eine Beileidskarte an die Familie senden. Die Weitergabe aber bitte nur in Betracht ziehen, wenn die Familie nichts dagegen einzuwenden hat.

für das DIMB-Team
Norman Fass

([email protected])

auch von mir herzliches beileid, nur 18 jahre ist der arme kerl alt geworden :(
grade erst am anfang seines lebens gewesen .... schlimm sowas

Mein Herzlichstes Beileid an alle angehörigen.

leider höre ich den Namen heute das erste Mal, aber es tut mir echt leid... finde sowas echt immer hart...

Das Geck´oZ Syndikat,

möchte allen Angehörigen ein tiefes Beileid aussprechen,
ob schuld oder unschuld, ein verlust eines lieben Menschen ist immer ein schwerer schlag
wir reichen den Hinterbliebenen eine virtuelle Hand des Trostes und fühlen in Gedanken mit......

mein herzliches beileid, kannte ihn, er hat mir damals geholfen beim lrs suchen!

es ist wirklich schlimm jemanden in so jungen jahren zu verlieren!

Alexander M.

Ich kannte ihn auch nicht, finde die Nachricht aber trotzdem sehr bestürzend. Mit 18 fängt das Leben doch erst an... Mein tiefes Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Sofern seine Familie nichts einzuwenden hat, würde ich eine Karte, einen Kranz o.ä. von Seiten des Teams oder der DIMB unterstützen.

Oli

Ich möchte es auch nicht versäumen, den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid auszudrücken.

Zurück