Traum wird wahr/nen Vogel oder feuchte Augen???

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Bike der Woche
Bike der Woche
Man kann es einen Vogel nennen oder auch psychische Probleme

Aber dieses Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Es wird der letzte Jahrgang sein wo die Salsa Titan nicht überlackiert :confused:werden gemäß einer zuverlässigen quelle.

Das farbkonzept steht und wird diesmal auch so durchgezogen.

Wie bei mir schon normal werden wieder carbonteile den rahmen schmücken. Dazu werden aber auch Thomson und Chris King verbaut, also doch klassisch was an ein Salsa gehört...

Also verlieren wir nicht zu viel worte... und los geht's

Du bist echt verrückt...bei dir muss man ja mehrmals täglich reinschauen um nicht mal einen Neuaufbau zu verpassen.

Der Rahmen ist ein Traum...bin mal wieder sehr gespannt!

LG aus dem üseligen Wuppertal!
Stefan

Ganz grosses Kino :daumen:

Mein Neid verfolgt dich :D und ich freu mich für dich :)

Gruß
Roman

P.S. ....bitte mitbringen zum Stahltreffen, aber du darfst nicht damit fahren :cool::D

Es war echt ein schnapper...

Der rahmen im bikemarkt ist da echt teuer gegen das was ich bezahlt habe...

Es ist ja nicht so, dass ich dann mehr Bikes habe. Eines muss auch für diesen traumrahmen gehen...

Die Schweißnaht sind Salsalike was vom schönsten was ich bis jetzt gesehen habe...

Ich muss schon sagen... der rahmen ist ein Traum trotz dem gebogenen unterrohr sieht es sehr harmonisch aus...

Weitere teile werden folgen... ich denke so über weihnachten wird dann mal bisschen was zusammengesteckt...

@Roman

Ich muss schaun ob ich dann noch platz finde wenn ich mit meiner Freundin am steeltreffen antanze. Werde es aber gerne mitnehmen um ihn zu begrabeln

Der Aufbaufaden hier wird natürlich abonniert...echt Klasse der Titan ElMariachi Rahmen....

Die Sitzstreben an meinem ElMa sehen irgendwie schlanker aus...deine etwas dicker und mehr gebogen....aber dennoch schön der Rahmen.

Viel Spaß beim Aufbau...bin schon gespannt wie er Stück für Stück zusammenwächst...

Gruß aus DO

Machst du Thomson schwarz oder silber?

Rot elox ist klassisch schön dazu (wenn ich aus den FlaHa Schrauben darauf schliessen darf, rote Zocchi gibts ja wohl auch dazu :D)

Freu mich auf den Aufbauthread - und das Ergebnis. Aber bitte keine Diskussion wer mit darf zum Stahltreffen :D bestell lieber doch einen langen T5 :D

Gruß
Roman

Früher war das so, da hat man sich jeden Tag während der Adventszeit auf ein Stück Schokolade gefreut, hier gibt es dann bald jeden Tag nen neuen Rahmen :D

Richtig schöner Titanrahmen, da kommen hoffentlich schöne eloxierte Teile dran, damit es sich so richtig "beißt", gelle? :)

Rahmen ist L also schon bisschen männergrösse:cool:

Roman hat es erwähnt. rot wird kommen.

Das mit der roten zocchi muss ich mir noch überlegen. ev zu viel rot??

Thomson wird schwarz...

Bin auch schon gespannt wie es rauskommt...

Der neue Bus wird morgen abgeholt...:D

psychische Probleme sind nicht das wirkliche Problem,sondern die Entscheidung mit welchem Rad fahr ich den nun.
Geiles Teil bin schon auf den Aufbau gespannt:daumen:.

psychische Probleme sind nicht das wirkliche Problem,sondern die Entscheidung mit welchem Rad fahr ich den nun.
Geiles Teil bin schon auf den Aufbau gespannt:daumen:.

Wenn du zwei bikes zur selben Zeit liebst, dann entscheide dich für das zweite, denn würdest du das erste wirklich lieben, wäre deine Entscheidung nicht auf das Zweite gefallen.
:lol:

Geiler Rahmen und wird sicherlich wieder ein herrliches Gerät.

Der Rahmen steht sowieso bald wieder zum Verkauf, vermute ich? Also vorreservieren Leute.:D

Mir kommt so vor, wenn er was hat der Doc, ist´s auch schon wieder uninteressant.

Ansonsten, endlich wieder was mit Titan:daumen:

Der rahmen hab ich von einem privaten bekommen. Hatte auch zu viele schöne Titanen zu hause und hat es mir angeboten.

vorreservieren??? Nix da der bleibt:lol:

Zurück