Travis Triple Intrinsic Ti

Hi.
Wird schwierig. Hab' gerad' mal bei NSMB.com geschaut. Da ist auch noch kein Test verzeichnet.
Ansonsten gab's ja mal 'nen Test in der "Rider", wobei diese ja meistens nicht so aussagekräftig sind...

Gruß, Kiwi.

kann dir nur zu der 150mm single was sagen......ich finde damit hat sich Manitou echt wieder einen rang in den vorderen reihen verdient. ich muss sagen die gabel funzt wirklich super gut.....spricht super sensibel an, druck und zugstufe lassen sich auch gut einstellen.....top gabel !! die triple krieg ich ende des monats in laden.....denke das die top ist bzw. von Ansprechverhalten auch nicht anders ist als die sc gabeln.

Hey,
ich hab die nur auf der Eurobike begutachtet und muss schon sagen, dass die da einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Man hat von den Verstellmöglichkeiten schon etwas gemerkt, vielleicht nicht ganz so intensiv wie bei den 888 Modellen, aber besser als bei den Boxxer(zumindest den alten, über die Motion Control Boxxer kann ich nichts sagen)!
Das Ansprechverhalten war auch sehr schön, wenn man die Gabel etwas eingestellt hatte.

die triple krieg ich ende des monats in laden.....denke das die top ist bzw. von Ansprechverhalten auch nicht anders ist als die sc gabeln.[/QUOTE]

kannst du mir dann mal bitte sagen was die einbauhöhe von der triple ist?
gruß
BgH

Zurück