Treffen 21.12.03 !!!!!!!!!!!!

Dj-Airstrike

Soulrider e.V.
NOCHMAL AN ALLE:

morgen (20.12.03) treffen um 14.00 vor der kufa!

dann gehts auf den mond! zum "soulrider X-mas ride"

alle sicnd herzlich eingeladen, und soulrider sind aufgefordert zu kommen!

wir können dann neben einem kleinen ride auch endlich mal alles besprechen wegen verein usw.!

also, kommt reichlich!

bis dann felix!

:winken: :winken:

jo dann hoff wir mal auf KEIN regen.

Flo bring auch ein kleines Bonbon mit für de mitglieder :)

cu MAUI

PS. Bald mit soulrider Shirt !!!

Tach an alle,
ich werde auch kommen.Ja hoffentlich regnet es nicht.
Mein Bruder Marc kann nicht kommen weil er krank ist.
Sind morgen schon die soulrider-shirts da?
Servus Björn:bier: :bier:

Ps.:Hab jetzt endlich meinen neuen Dämpfer drin.:D :D :D

Original geschrieben von pulse1
Tach an alle,
ich werde auch kommen.Ja hoffentlich regnet es nicht.
Mein Bruder Marc kann nicht kommen weil er krank ist.
Sind morgen schon die soulrider-shirts da?
Servus Björn:bier: :bier:

Ps.:Hab jetzt endlich meinen neuen Dämpfer drin.:D :D :D

na dann mal gudde besserung für de bro

hauptsach er kann noch de dauerschreiwa halten für de unterschrift des Vertrags.

:) gruss Maui

Original geschrieben von dubbel
bin ca. 400 km von der KuFa weg.
das wird knapp in ner 1/2 stunde...

gib mal nen tip...

frag doch mal scotty :)

400km für ne runde über die kicker ist wohl ein wenig übertrieben, aber hört sich motiviert an. wir treffen uns öfters auch in den D bikeparks . was bist du denn für einer der sich 400km vom Saarland für unser Reich interessiert???

treffpunkt war 14uhr vor der kufa, damit man zusammen zum mond dukkeln kann ,weil der weg dorthin bescheiden zu erklären ist und deshalb alle gemeinsam hinfahren...

noch fragen?

Original geschrieben von dubbel

ein saarländer, der woanders wohnt, aber ab & zu wieder hier fährt.

also wo iss jetzt euer mond?

jo und da dort fett gebuddelt wird können wir hier keine landkarte platzieren. ist auf jedenfall nur ca 2 km luftliene von der Kufa weg.

War heut nicht so doll. scheiß wetter (regen) und Matsch ohne ende. na ja egal wir schon noch.

Am we sind einige Soulrider wohl so gut wie immer da.
also post einfach wenn du wieder hier bist und wir machen was klar.

cu MAUI

War heute wirklich ziehmlich nass und nicht gut fahrbar. Aber auf dem Mond kann noch einiges gemacht werden.
Wenn man ein paar mehr Leute ist, dann ist da auch schnell was geschaufelt. Siehe Heute. Hat immerhin für ein paar Verbesserungen in den Anfahrten gelangt.

Das nächste Mal gehts dann weiter.

Orange greetz,

testpilot

ja das wetter war echt bescheiden.

aber so langsam wirds da oben. wenn wir da nochmal ne schauffel session an de start bringen wirds.

hoffentlich untereiben bald mal ein paar jungs de vertrag zum glück. also bis dann im nächsten jahr aufm
MOND

mond.jpg

Hi Kinners,

ja aus eurer Mondbasis (nein nicht Alpha I :-) läßt sich was basteln. Als Anregung ein paar Screenshots aus "Rise" dem meiner Meinung nach genialsten Bikevideo des letzten Jahres.
hoppcity1.jpg

Sorry für die schlechte Qualidääd....

Alles was wir brauchen, is eine schöne "Bobcat" für ein Wochende. Das Ding aufn Anhänger geschnallt und zwei Tage gebaggert. Die Feinarbeiten kann man dann mit Schaufeln erledigen.
Wie ihr an den Bildern seht, braucht man kein Gefälle oder viel Platz, um ein paar schöne Kicker zusammenzubasteln. Die Jungs im Film haben sich allerdings eine minimale Holzrampe zum Schwungholen gebastelt.

ihr immer mit eurem wetter! tztztz.....

doch hat auf jeden noch ne menge fun gemacht hinterher, mein bike wiegt allerdings 100kilo mehr an batsch!!!

ich war nur ein wenig enttäuscht, von mangelnder präsenz einiger soulrider [zu-schmiedi-rüber-schiel] :mad:

ich glaub ich fahr hinterher nochmal ne runde hin!

cu felix

Azoni@ der "noch" nicht unterschreiber :ka:

na ja wenn du dann mitm bagger da hoch kommst.

würd schon reichen wenn alle mal antreten und die schaufel
schwingen. hab da ja schon mal 12 leude auf einmal gesehen.
das sollten wir mal im neuen jahr angehen. extrem
schaufelling event.

na dann schönes fest

MAUI:D

@Maui: Man kommt wohl vom Wohngebiet aus flach mitm Auto rein. Zumindest gehts irgendwie, denn die Autospuren dort waren noch nicht so alt. Also: Bobcat --> Anhänger --> Allrad :-)

Aber schippen is natürlich billiger.

@Felix: nachdem ich euere Holzkonstruktion im tiefen Forst gesehen hab, dürfte die Startrampe auch kein Problem sein.

Hat jemand ne Ahnung, ob das dort Privatbesitz oder Staatsdreck ist ? Könnte der Saarberg gehören, wenn ich's recht bedenke.

Zurück