Treffpunkt: Aachen

Wüstenhund

MTB-Mittelhessen
Salve in die Runde.

Ich suche MTBler aus Aachen, die Lust auf regelmäßige Treffen für Touren im Aachener Wald und Umgebung haben. Ich denke da mal an so 1,5 bis 2,5 Stunden Touren bei einem Schnitt zwischen 19 und 23km/h - je nach Strecke und Kondition. Am We vielleicht auch mal etwas länger...

Treffpunkt könnte 1-2 Mal die Woche am Last Exit in der Mörgens-/Südstraße sein. Als Uhrzeit würde ich zwischen 17:30 und 18:30Uhr vorschlagen.

Also; wer hat Lust? Ob Männchen oder Weibchen, Anfänger oder Fortgelaufener ist egal! Gerne genieße ich auch das Weizenbier danach :D oder gehe statt biken auch mal anderen Sport machen.

der Wüstenhund

hi WauWau,

bist nach unserer Ausfahrt am Sonntag wohl wieder auf den Geschmack gekommen mit nen paar Leutchen zusammen zu fahren.
Für ne kleine Runde ists für mich ein bißchen weit wech :lol:
Aber schau doch auch mal bei dem lokalen Bikeforum hier nach...

Gruß mykel

@Mykel: Ich hab doch schon das ganze Jahr gemotzt, dass mein Trainingspartner jetzt Fahrrad UND Frau hat! Dummerweise laufen die jetzt nur noch und dazu hab ich kein Bock. Will ja nicht das dritte Paar Beine sein ;)

@Nichtslutz: Wann hast Du Zeit? Ich muss nur so 2 Tage vorher Bescheid wissen, dann klappt das. Ansonsten recht spontan....

Die Uni-Leute kenne ich schon, da bin ich selbst früher mal ab und an mitgefahren. ;) Allerdings war das dann recht bald so ein Heizergrüppchen zu den unmöglichsten Zeiten und das war dann leider etwas plöd :( Für das Nightbiken sollte ich mir mal 2 MacLight ans Rad montieren :D

Salvete!

Im Moment hab ich Zeit, wenn ich sie mir nehme, und seit gestern produziere ich wieder weniger Schleim als ich durch sämtliche Poren ausscheide....Am Freitag hoffe ich also wieder ne Runde drehen zu können, Wetteronline sagt sogar keinen Regen vorher.

Mast und Schotbruch!

p.s.: n 23er Schnitt bekomme ich übrigens nichtmal bergab hin.....

@Nichtslutz, laß uns doch einfach mal Freitag anvisieren! Bei gutem Wetter vielleicht so zwischen 17:30 und 18:30? Treffpunkt dann wie gesagt am Exit...

...jo fand ich auch ;)=

Kilometertechnisch dürften das so 30km mit 500Hm Singletrail gewesen sein. :)=

Schaun mer mal wegen WE. Ich wollte auf jeden Fall Sonntag fahren. Morgen weiß ich noch nicht.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar andere "Mitleider" :D

Grüße zurück vom Wauwau

Der Nichtslutz kennt mich ja schon, und wäre ab 12. September ab und an mit voller Elan dabei :) Muss nur erst mal den Staub von dem guten Stück abwischen dann.

Wüstenhund schrieb:
...Ich wollte auf jeden Fall Sonntag fahren. Morgen weiß ich noch nicht.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar andere "Mitleider" :D

Das sollten wir wohl hinkriegen ;). Wann wollteste denn morgen starten?

Gruß
Henning

Hi Henning

Wohl eher so Nachmittags ab 15Uhr irgendwann. Warte noch auf eine Freundin, die noch mitfahren und Uhrzeit bekannt geben wollte... abgesehen davon hat mich der Nichtslutz etwas angesteckt. Befürchte ich zumindest *grummel* Mal sehen wie ich mich morgen fühle....

Gruß zurück
sven

Zurück