Treffpunkt Baumberge bei Münster

Doch..... gibt wohl welche.
ich fahre auch ab und mal da in der Gegend. Aber hoch muß schon mal ab und an schieben;-)

Gruß Uwe

Da eigentlich nur an Wochenenden. Aber nicht jedes. Du kannst ja mal ne Mail schicken. Und ich sage dann vorher Bescheid, wenn's losgeht.

Gruß Uwe

ich bin auch noch da, und chris evt. auch, aber der kann ja selber schreiben...
Aber - wenn, dann nur in der Woche (wohne nicht hier) und nicht vor 18.30 in den >Bergen<, da ich vorher (hier bei Albachten) arbeite.
Mittellange Planung und kurzfristige Absprachen notwendig, da ich mein Bike dann mitbringen muß, bzw. mal'n Termin dazwischen kommen könnte.

Grüße, E

von Bösensell direkt hinter der Kreutzung bei dem (ehemaligen? jetzt anders genutzten?) Kloster, da, wo Wald und Wall beginnen, wäre gut. Mittwoch ist OK, sag ich aber Montag endgültig was zu. Die Zeit paßt auch.

Bis dann, E
:bier:

hm...ma schaun, ob sich das meinerseits auch einrichten läßt. Welches Kloster meinst du?

Gruß Uwe

wenn man von AS Senden an staas und Bösensell vorbei die Landstraße Richtung Norden fährt, kommt man direkt drauf zu. Dann 300m etwa links ist die besagte Stelle.
Hab gerade mit Chris gesprochen. Kommt wohl auch mit.
Als wir neulich dort unterwegs waren (Nully + Fully) war's ne Kombi von Singletrailsuche und Kraterspaß, also irgendwie Freeride.
Könnte also lustig werden.
Bis dann, E
:D

hört sich gut...

Komme dann wahrscheinlich mit meiner Dame und auf jeden Fall aber mit nem Hund.

Erkennungszeichen: Schwarzer T4-Bus, schwarzes Rad (Räder), schwarzer Hund und 1-2 ziemlich bleiche Figuren (sch**** Wetter)

Gruß Uwe

nicht, daß wir uns verwechseln, bin auch bleich mit schwarzem Rad - und Chris kommt bestimmt auch mit seinem kleinen Schwarzen.

Also gut, sind wir also vier bis fünf plus Kerberos.
@ Defender: Fänd' ich klasse, wenn Du Deine Lady mitbringst, ich kann leider nur unseren Prakti anschleppen...

Dann sag ich hiermit definitiv zu, falls nicht ein Superdringendtermin mich aufhält - glaub' ich aber nicht, daß so'n Gau nächste Woche passiert.

wir sehen uns also, E

und @ Wetter: Halt' Dich bloß zurück!

Yeahp,

steht schon im Outlook.

Meine Dame kanns nicht hundertpro zusagen, wegen Arbeit. Aber ich hör gerade, dass mein Hund meint, er wolle unbedingt mit;-)

Hoffentlich bessert sich das Wetter bis dahin noch ein wenig!

Gruß Uwe

Hi,

sorry leutz,

aber leider muß ich mich von der tour abmelden.

nachdem ich am sonntag bei ner geilen tour etwas heftig den boden geküsst habe, ist für mich jetzt erst mal ein bis zwei wochen zwangspause angesagt.

meine ganze rechte körperseite ist irgendwie bunt. besonders die hüfte. bin schon froh, dass ich derzeit noch gerade so aufrecht gehen kann.

ein andern mal aber gerne!

Gruß Uwe

@ Defender. ..

na dann drück' ich Dir 'mal die Daumen, daß Du die Knutschflecke bald los bist.
Melde Dich 'mal, wenn's soweit ist!

C U in the dirt.

Der Rest fährt aber doch?

@ Stranger:

Da kommt noch 'n Lutz mit?

Also bis morgen, E

Na, hoffentlich ist dann beständigeres Wetter...

Also Chris und ich haben für heute die Räder startklar -
und wenn es nicht gerade zu pieseln anfängt, fahren wir auch.
Anselm kommt evt. auch noch 'rüber.
Stranger und Lutz stoßen also auch dazu?
Ich schaue so bis max. 18.30 noch mal auf's Wetter und ins Forum. Bis dann oder am Wald, E

Hi folks,

wechsle nun, schneller als gedacht, die Arbeitsstelle - weg von Münster.
Ob und wann ich nun wieder die Baumberge biken kann...
man wird sehen!
Euch wünsche ich noch viel Spaß dabei.
Erreichbar bin ich nun erstmal nur telephonisch.
Evt. bin ich auch erst ab Oktober wieder im Forum bzw. ermailbar.
Also dann,

E

Zurück