Treffpunkt im Deister oder so?

Hi,

was macht Ihr denn so im Winter?! Ich war gerade maol am Suchen nach nem Treffpunkt für das Training im winter um Hannover rum. Hab aber gar nix gefunden :mad:
Fahrt ihr alle im Winter nicht oder düst Ihr alleine rum?
Oder wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Training??

Wo denn um Hildesheim rum? Kenne mich da gar nicht aus... mein Wissen betrifft nur: Gehrdener- Deister- Süllberg- Benther- dann verließen sie mich. Wo kann man wohl in Hildesheim biken? Gibts da was so zwischen Hildesheim und Hannover? Evtl. Crosstad- technisch??

Naja, ich meinte das nur weil es in Hildesheim einen ziemlich permanenten Mountainbiketreff gibt. Man trifft sich immer Sonntags um 10:00 Uhr vor "Dynamo" in der Goschenstraße.
Sonst kenne ich leider keine festen Treffpunkte und werde auch bis auf weiteres nicht mountainbiken können...
Meistens wird dort Sonntags ein ziemlich flottes Tempo vorgelegt aber wir passen uns natürlich auch an! Wir fahren im Hildesheimer Wald, Tosmar, Galgenberg, überall wo es Wege gibt :-) Und davon gibts reichlich: Trails, Forstwegen, schnelle (kurze) Downhills...
Mit nem Crossrad solltest du keine Probleme haben. Ich hab meins zwar noch nicht hier testen können, aber die Strecken sind bis auf ein Paar steile Downhills wohl crosstauglich. Und die Jungs (und manchmal Mädels) haben da am Sonntag bestimmt auch nichts gegen.

ciao Robert

PS: Website...!

Ach ja, wenn du was zwischen Hildesheim und Hannover suchst bleibt eigentlich nur der Truppenübungsplatz in Hasede. Die Trails da sind ziemlich geil und mit den BWs gibts auch keine Probleme.

ciao Robert

in hannover könntest du dich auch bei atb in der marienstr. oder bei bike-a-delic (berliner allee) nach mitfahrerInen informieren! die atb-leute fahren bis zu 3mal die woche und bike-a-delic hat ein eigenes team, dessen leute auch cross fahren!

Danke für Eure Tipps, Robert und Momme!

Direkt Hildesheim ist wohl ein bißchen weit (40 km einf. Fahrt), aber ich schau mal bei den besagten Treffs in Hannover vorbei. Sonst muß ich halt nach wie vor alleine fahren... naja, mal sehen...
:lol:

Zurück