Trek 20 Zoll

Wegen massiven Transportschaden(Danke GLS) suche ich ein Trek 8000 oder 7000 Rahmen oder ganzes Bike in 20Zoll.Am liebsten mit der Stringlackierung aus den späten achtzigern oder frühen neunziger Jahren.
Danke für eure Hilfe.
Thomas:daumen:

Ja war deins.Der Schaden hat aber nichts mit dir zu tun.Ich könnt mich in den Bauch beissen.Das einzige Rohr was nicht komplett ummantelt war bis aufs blanke Bauxit zerschrammt.
Gruss Thomas

Erst kommt Pech und dann kommt noch kei Glück dazu.Das unterrohr mit d.Trel Schriftzug war als einziges nicht umwickelt im Bikekarton.Da hat dann das Vorderrad gegen grdrückt und dank Liegendtransport und kräftigem Quetschen ist der Lack bis azfs blanke Alu runter.Ich könnte schreien.
Gruss Thomas

hast du es versandt oder was? es sollte doch fähige Lacker geben, die das wieder hinbekommen, oder? weiss mit blauen Strings sollte jetzt nicht so ein Act sein, dass man es wieder weggeben muss, oder?

LG

Moritz

Ja ist vielleicht ne Idee.Ich werd mal beim Lacker meines Vertrauens vorsprechen,vielleicht hat er ja mal zwischen zwei bekloppten Fussballerporsches Zeit für so was.
Gruss Thomas

Zurück