Trek 8000 Bj. 92

Hallo zusammen,
ich habe neulich ein Trek 8000 Bj. 92 gesehen und muß sagen das es ein wunderschönes Bike ist!
Da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne würde mich mal interessieren was ihr von diesem Bike haltet und ob jemand eines günstig abzugeben hat? :)

@Matze
Danke für den Link!
Zumindest weiß ich jetzt in etwa wie die Alu Teile zusammengefügt sind,ansonsten hilft mir nur das bedingt weiter.
Hätte gerne mal ein feedback von jemand der das bike hat!

Ich hatte das (vom Rahmen) baugleiche 8500.
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, der Lack ist spitze und das Fahrverhalten neutral.
Mit der originalen 3.-fach konifizierten Tange BF ist der Komfort besser als erwartet, diese Big Fork ist sauleicht, aber eine Logic Gabel wäre nochmals etwas komfortabler. DX und XT Komponenten halten auch ewig, man muß nur aufpasen, daß bei einem Rahmenkauf die spezielle Umwerfermechanik für den Zuggegenhalter dabei ist.

Wenn man ein wenig bei ebay sucht und Geduld hat, wird man sicher fündig, wenn man ein nicht zu abgeranztes Bike kauft, muß man i.d.R. nur Reifen und Bremsklötze wechseln.

@ olli
Danke für die Info!
Gestern gin eins für 130 euro bei e-bay raus, könnte mir echt in den A.... beißen da es noch gut im Lack stand. Habe aber mangels Erfahrung die Finger von gelassen. Naja, muß dann wohl mal die Augen offen halten und auf ein anderes hoffen!:love:

Zurück