Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein 19.5"! Sehe ich sofort
Bei Trek wird die Rahmengröße - wie bei fast allen anderen Herstellern auch- so gemessen: Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr
sorry wenn ich das so offen sage: das sieht doch voll scheisse aus mit der stütze.
Auf dem Bild ist die Sattelstütze etwas zu hoch, da ich diese rausgezogen hatte und nicht mehr reindrehen wollte. Wie gesagt, die geht etwas zu schwer, wahrscheinlich weil falsche Größe.
Hättest du aufmerksam gelesen [...]
[...] Sattelstütze (geht schlecht rein in den Rahmen, ist deswegen etwas zerkratzt, falsche Größe?) und Sattel wollte ich ebenfalls austauschen.
Größe von der Sattelstütze müsste irgend-was mit 26 mm sein, enweder 26,6 oder 26,8mm.
Original war an diesem Bike eine silberne Sattelstütze verbaut. Oder soll ich lieber es gegen eine schwarz-gepulwerte wechseln? Was passt da besser? Hab da ein wenig Bedenken, dass es dann auch zerkratzt ist. Bitte um Empfehlung, etwas Günstiges aber Gutes.
Auf dem Bild ist die Sattelstütze etwas zu hoch, da ich diese rausgezogen hatte und nicht mehr reindrehen wollte. Wie gesagt, die geht etwas zu schwer, wahrscheinlich weil falsche Größe.
Meine technische Beratung hast du ignoriert...
Jetzt versucht mich die eine Hälfte zu überzeugen wie scheisse das Rad aussieht.
Die andere Hälfte versucht mich zu überzeugen, dass die Fahrradgröße für mich falsch ist.
Zum 5-en mal, dann fährt eben nur die Tochter und meine Frau damit, es ist doch egal wer damit fährt, das wollte ich hier nicht diskutieren....ich frag mich immer wenn man so Beratungsresistent ist, warum man dann HIER einen solchen Beitrag eröffnet.
Um es mal ganz deutlich zu sagen : Mit der Möhre kannst du machen was du willst, aber 3 Leute werden mit dem Teil bestimmt nicht glücklich werden.
Feuer frei.
...eine Flaschenbürste sollte da helfen oder ein Rundholz mit einen Microfasertuch umwickeln.Wie kann man das überhaupt reinigen? Ich hatte jetzt mit normalem Lappen versucht da drin zu putzen, es ist aber im Nachhinein unverändert, auch bei nachträglichen Fettung.
Danke, das ist doch schon mal was vernünftiges...eine Flaschenbürste sollte da helfen oder ein Rundholz mit einen Microfasertuch umwickeln.