Hallo Andreas,
da ich zuletzt ebenfalls auf der Suche nach einem 8900 oder 8700 dieser Baujahre war, habe ich zumindest rückwirkend einen Überblick zur Angebotssituation:
Von den 8900ern findet man manchmal das 91er-Modell - vor einem 1/2 Jahr sogar ein 22" mit RS-Gabel, denn die waren damals ja schon bezahlbar, aber die 90er gibt es sogut wie garnicht, da das Rad ab Werk ja mit Cook's, Grafton und Bullseye ausgestattet war und in Deutschland extrem selten geordert wurde.
Das weiß ich, weil ich über unseren Shop damals genau so ein grün-gelbes 8900 bestellt habe (das hatte noch ein 1" Steuerrohr) und damit weit und breit alleine da stand, denn das Rad kostete fast so viel wie ein individuell zusammengestelltes Custombike, also viele Tsd. DM.
Seltsamerweise war das dazu passende Trek-Rennrad das 2300 mit Ultegra, d.h. farblich passte es nicht zum RR-Tomodell 2500, das Carbon-Alu poliert war (letzteres habe ich übrigens heute noch). Und ich habe in der letzten Zeit nur ein einziges ordentliches 8900 in den USA angeboten gesehen, das sollte aber mehrere Tsd. US$ kosten.
Wenn Du also "nur" auf die passende Neonfarbe aus bist, solltest Du nach einem 91er 8700 schauen (das gab es 1990 noch gar nicht), dessen Rahmen genauso wie der 91er 8900 aussieht, aber neonorange statt neongelb ist - das gibt es nämlich öfter mal. hier zum Beispiel =>
https://budgetbicyclectr.com/1991-trek-8700-pro-composite-mountain-bicycle-23.html
Gruß Frank