TREK BIKE ATTACK: 3 Startplätze zu verlosen

superstef

Ride-On.info
Registriert
18. April 2005
Reaktionspunkte
46
Ort
Konstanz
Die TREK BIKE ATTACK - das ultimative Freeride-Event, das vom 07.-09. August 2009 in der Lenzerheide (CH-Graubünden) stattfindet ist restlos ausgebucht. Wir haben uns rechtzeitig um Startplätze gekümmert und verlosen unter allen Ridern, die sich bis 31. Juli auf http://www.ride-on.info kostenlos registrieren 3 Startplätze in unserem Ride-on Freeride-Team zur TREK BIKE ATTACK.

Greetz und Ride-On
Stefan
 
Die TREK BIKE ATTACK - das ultimative Freeride-Event, das vom 07.-09. August 2009 in der Lenzerheide (CH-Graubünden) stattfindet ist restlos ausgebucht. Wir haben uns rechtzeitig um Startplätze gekümmert und verlosen unter allen Ridern, die sich bis 31. Juli auf http://www.ride-on.info kostenlos registrieren 3 Startplätze in unserem Ride-on Freeride-Team zur TREK BIKE ATTACK.

Greetz und Ride-On
Stefan

Hallo Leute,

ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am diesjährigen Bike -Attack teilnehmen, habe aber noch einen Startplatz abzugeben.
Wer daran interessiert ist, kann mir ja mal ne PM zukommen lassen.
Gebe die Nummer gegen Unkostenbeitrag ab.
 
Hallo Leute,

ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am diesjährigen Bike -Attack teilnehmen, habe aber noch einen Startplatz abzugeben.
Wer daran interessiert ist, kann mir ja mal ne PM zukommen lassen.
Gebe die Nummer gegen Unkostenbeitrag ab.

Hallo
Ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz, hast du diesen noch?
 
Hallo Leute,

ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am diesjährigen Bike -Attack teilnehmen, habe aber noch einen Startplatz abzugeben.
Wer daran interessiert ist, kann mir ja mal ne PM zukommen lassen.
Gebe die Nummer gegen Unkostenbeitrag ab.

Ich hätte auch großes Interesse an deinem Startplatz. Hab dir gestern ne PM geschickt und hoffe sehr, dass das mit uns klappt. ;)
Liebe Grüße
Robert
 
hey zusammen,

hat einer von euch noch einen Startplatz, der einen neuen Besitzer sucht?

gruss stefan
 
Zurück
Oben Unten