Trek Remedy 6 in Hannover geklaut !!!

Acki

Mitglied
Registriert
1. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Nienburg/Weser
Liebe Hannoveraner,

einer Bekannten von mir ist heute ihr dunkelblaues Trek Remedy 6 in Hannover in einem unbeobachteten Moment dreist geklaut worden. Sie ist deshalb ziemlich am Boden zerstört.
Sie beschreibt das Bike folgendermaßen:

"Blaues Trek Remedy 6 mit Manitou Nixon Federgabel, 120 mm Federweg, grüne Pedalen, kurzer schwarzer Funworks Vorbau, Carbonlenker, ein Bremshebel Carbon, einer schwarz Alu - und es ist ziemlich dreckig, weil ich direkt aus dem Deister kam"

Wenn es jemand sieht, oder ihr jemanden kennt, der neuerdings so eins hat, dann sagt bitte Bescheid !

Vielen Dank für Eure Mithilfe !
 

Anhänge

  • 2007_475.jpg
    2007_475.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Moin, eventuell ist es hilfreich(er), dass ein original Bild vom Bike hier mit eingestellt wird, also so, wie es ausschaut mit den veränderten Teilen dran, prägt sich besser ein und man kann eher darauf achten :)
 
Zurück
Oben Unten