trek Scratch 2011

Die Bilder auf der Homepage habe ich auch schon gefunden, bin aber auf der
Suche nach Details-Fotos. Also wenn ihr noch welche habt ......danke
 
Mein Händler rief mich heute an und meinte, es gibt ein Problem....
Ich meinte "Na toll, kommt's doch erst im Dez, Jan, Feb?!"

NEIN, es ist schon daaaaaaa!!!!!!!

Es ist sooooooo en geiles Bike!!!

Gibt erst ein shitty Handyfoto, in den nächsten Tagen hoffentlich mehr!!!!

 
Hi geiles Teil hab das 2010.....will dir ja nicht die Laune verderben, oder ist der Rahmen XXXL ?? Weil doch beim 2011 die Aussteifung die zum Sattelrohr vom Oberrohr geht, nur quasi als "Winkelblech" realisiert wurde ??

Aber die Fox sieht schon genial aus :) BITTE MEHR FOTOS !!!:daumen:
 
Laune verderben? Wie meinen?
Ist XL. Und passt GENAU! (und sieht gar nicht mal so schwerstbehindert aus, im Gegensatz zu vielen anderen XLs ;)
Auf dem letzten Pic sieht man, denke ich, dass es kleiner für mich nicht sein sollte.
So isses perfekt, geiles Park-Spielzeug!!!






 
ey sach mal, padde: Wie groß bist denn du?! 2,05 meter?
es sieht wirklich kein bisschen groß aus wenn du drauf sitzt...ich könnte noch nichtmal drauf sitzen, geschweige denn fahren, wenn der sattel ganz unten ist :p
 
ey sach mal, padde: Wie groß bist denn du?! 2,05 meter?
es sieht wirklich kein bisschen groß aus wenn du drauf sitzt...ich könnte noch nichtmal drauf sitzen, geschweige denn fahren, wenn der sattel ganz unten ist :p

Krass oder? Sieht unter mir echt wie ein Kinderrad aus... ich bin 1,98 m.
;)

@Radgoll:
Yo, sind 2011er Fox-Modelle drin... die 180er gibt's ja erst seit 2011.
 
Hi,
gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem 2010er Rahmen und dem 2011er?

Gruß,
h.jay
 
Nee, 2010 und 2011 sind identisch... Mein Bruder hat ein 2010er, ich ein 2011er, die wirken nur durch die Lackierung unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten