sound Registriert 4. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 1. Mai 2012 #1 Das Trek Session 2012 hat ja 157mm Achsbreite, nun möchte ich 150mm Felgen montieren. Benötige ich da zusätzliche Teile?
Das Trek Session 2012 hat ja 157mm Achsbreite, nun möchte ich 150mm Felgen montieren. Benötige ich da zusätzliche Teile?
Anzeige Re: Trek Session 2012 157mm Dropouts - 150mm Hub Schau mal hier:Trek Session 2012 157mm Dropouts - 150mm Hub .
Brummaman Ziegenreiter Registriert 22. November 2004 Reaktionspunkte 148 Ort Hart an der Grenze Bike der Woche 1. Mai 2012 #2 ja du benötigst die mitgelieferten Inserts für die Ausfallenden um die Einbaubreite zu korrigieren. Wenn du die nicht haben solltest musst du sie dir bei einem Trek Händler bestellen. PS: was sind 150mm Felgen?!
ja du benötigst die mitgelieferten Inserts für die Ausfallenden um die Einbaubreite zu korrigieren. Wenn du die nicht haben solltest musst du sie dir bei einem Trek Händler bestellen. PS: was sind 150mm Felgen?!
sound Registriert 4. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 2. Mai 2012 #3 Brummaman schrieb: ja du benötigst die mitgelieferten Inserts für die Ausfallenden um die Einbaubreite zu korrigieren. Wenn du die nicht haben solltest musst du sie dir bei einem Trek Händler bestellen. PS: was sind 150mm Felgen?! Zum Vergrößern anklicken.... sind die bei S8 auch mitgeliefert oder nur beim carbon?
Brummaman schrieb: ja du benötigst die mitgelieferten Inserts für die Ausfallenden um die Einbaubreite zu korrigieren. Wenn du die nicht haben solltest musst du sie dir bei einem Trek Händler bestellen. PS: was sind 150mm Felgen?! Zum Vergrößern anklicken.... sind die bei S8 auch mitgeliefert oder nur beim carbon?
Brummaman Ziegenreiter Registriert 22. November 2004 Reaktionspunkte 148 Ort Hart an der Grenze Bike der Woche 2. Mai 2012 #4 damit sollte der Fall geklärt sein.