@Pitti@
Fahrtechniker
Ich sehe kein Problem, wenn die Bikes erst Februar/März kommen. Hauptsache, sie kommen...habe gerade vernommen, dass der Gambler von Scott ebenfalls weit nach hinten gerutscht ist. Am Rahmen kanns nicht liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Mein Dealer hat mir als verbindlichen Liefertermin die 51. KW genannt. Angeblich sollen die Räder am 7.12 bei Trek in Deutschland sein. Meins ist das 3. auf der Bestellliste (Größe L). Ich hab mir jetzt die schriftliche Zusage geben lassen, dass ich für jeden Monat Verspätung 5% zusätzlichen Discount bekomme. Sollte das Teil also erst im April kommen, sinds 20%.
An den beiden Sätzen ist alles unlogisch.wenns so kommt, hol ich mir was anderes und verschacher die Krücke. Dann isses mir auch egal. Zum Glück hab ich immer noch mein altes Rad am Start.
Also am 7.12.09 kommen die Komplettbikes in (S) und (M). Die in (L) kommen sie erst im April 2010. ha,ha xD